Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Ja ! Mane mit dem Assist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. September 2014 Jetzt hat er seinen Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Haha `? Was war doch wieder kein Abseits oder irre ich mich da ? Pelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Sadio ist zu schnell für die LR, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 Super Spiel von ihm. 2 Spiel 2 Assist. Kann so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Mane hat bei Whoscored.com die Note 8,2 bekommen. Nur Tadic ist besser mit 8,4. bearbeitet 27. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) So unnötig... Darf man nicht mal mehr die ersten Trainings-Bilder von Mane hier reinposten ? Also ob er euch irgendwie persönlich angegriffen hätte ... Als Fan von RBS fühle ich mich von seiner Aktion durchaus persönlich angegriffen. BTW: Müssen wir uns jetzt jedes Mal auf die Kommentierung eines Spiels das wenige sehen einstellen? Ist doch recht mühsam, Wenns sein muss reicht eine Zusammenfassung wenn das Spiel aus ist auch oder? bearbeitet 28. September 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. September 2014 Als Fan von RBS fühle ich mich von seiner Aktion durchaus persönlich angegriffen. BTW: Müssen wir uns jetzt jedes Mal auf die Kommentierung eines Spiels das wenige sehen einstellen? Ist doch recht mühsam, Wenns sein muss reicht eine Zusammenfassung wenn das Spiel aus ist auch oder? Das wird im laufe der Zeit auch weniger,aber im Moment intresiert es halt noch einige sehr wie es ihm ergeht! Mir persönlich reicht auch nur eine Info nach dem Spiel ob auffällig oder Asist bzw Tor gemacht hat und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) BTW: Müssen wir uns jetzt jedes Mal auf die Kommentierung eines Spiels das wenige sehen einstellen? Ist doch recht mühsam, Wenns sein muss reicht eine Zusammenfassung wenn das Spiel aus ist auch oder? Wie gesagt musst ja nicht unbedingt reinschauen. Aber Solange keiner diesen Thread schließt ist es wohl "erlaubt". bearbeitet 28. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, was so schwierig sein soll, diesen Thread zu ignorieren? Und gute Leistungen von Sadio sind auch für RBS gut, auch wenn er ein ziemliches Heisl mit uns war bearbeitet 28. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 Keine Ahnung, was so schwierig sein soll, diesen Thread zu ignorieren? Und gute Leistungen von Sadio sind auch für RBS gut, auch wenn ein ziemliches Heisl mit uns war +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2014 Keine Ahnung, was so schwierig sein soll, diesen Thread zu ignorieren? Und gute Leistungen von Sadio sind auch für RBS gut, auch wenn er ein ziemliches Heisl mit uns war Ich will ihn aber nicht ignorieren (müssen). Nur ist es recht mühsam (übrigens auch im "Was wurde aus Thread") wenn da ständig tickermäßig über Spiele "berichtet" wird und Kommentare wie "Das hätts sein können Mane" die ohne selber das Spiel zu sehen einfach nur den Thread zumüllen. Es würde doch reichen wenn man nach einem Spiel eine Zusammenfassung postet und gut ist. Ist das so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Mach Dir Dein eigenes Forum auf. Das wäre das Einfachste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Ich will ihn aber nicht ignorieren (müssen). Nur ist es recht mühsam (übrigens auch im "Was wurde aus Thread") wenn da ständig tickermäßig über Spiele "berichtet" wird und Kommentare wie "Das hätts sein können Mane" die ohne selber das Spiel zu sehen einfach nur den Thread zumüllen. Es würde doch reichen wenn man nach einem Spiel eine Zusammenfassung postet und gut ist. Ist das so schwer zu verstehen? Das musst mir jetzt erklären bearbeitet 28. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2014 Ja außer dir und Mr Bonheur kams mir vor als würde niemand das Spiel sehen. Kannst mich ja korrigieren falls ich mich täusche. Aber gut wenn das hier nur mehr ein Southampton Live Ticker Thread ist werde ich ihn wohl ab jetzt ignorieren. Auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts