Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So unnötig... Darf man nicht mal mehr die ersten Trainings-Bilder von Mane hier reinposten ? Also ob er euch irgendwie persönlich angegriffen hätte ...

Als Fan von RBS fühle ich mich von seiner Aktion durchaus persönlich angegriffen.

BTW: Müssen wir uns jetzt jedes Mal auf die Kommentierung eines Spiels das wenige sehen einstellen? Ist doch recht mühsam, Wenns sein muss reicht eine Zusammenfassung wenn das Spiel aus ist auch oder?

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Als Fan von RBS fühle ich mich von seiner Aktion durchaus persönlich angegriffen.

BTW: Müssen wir uns jetzt jedes Mal auf die Kommentierung eines Spiels das wenige sehen einstellen? Ist doch recht mühsam, Wenns sein muss reicht eine Zusammenfassung wenn das Spiel aus ist auch oder?

Das wird im laufe der Zeit auch weniger,aber im Moment intresiert es halt noch einige sehr wie es ihm ergeht!

Mir persönlich reicht auch nur eine Info nach dem Spiel ob auffällig oder Asist bzw Tor gemacht hat und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wie gesagt musst ja nicht unbedingt reinschauen. Aber Solange keiner diesen Thread schließt ist es wohl "erlaubt".

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was so schwierig sein soll, diesen Thread zu ignorieren? Und gute Leistungen von Sadio sind auch für RBS gut, auch wenn er ein ziemliches Heisl mit uns war

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung, was so schwierig sein soll, diesen Thread zu ignorieren? Und gute Leistungen von Sadio sind auch für RBS gut, auch wenn er ein ziemliches Heisl mit uns war

Ich will ihn aber nicht ignorieren (müssen). Nur ist es recht mühsam (übrigens auch im "Was wurde aus Thread") wenn da ständig tickermäßig über Spiele "berichtet" wird und Kommentare wie "Das hätts sein können Mane" die ohne selber das Spiel zu sehen einfach nur den Thread zumüllen. Es würde doch reichen wenn man nach einem Spiel eine Zusammenfassung postet und gut ist. Ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich will ihn aber nicht ignorieren (müssen). Nur ist es recht mühsam (übrigens auch im "Was wurde aus Thread") wenn da ständig tickermäßig über Spiele "berichtet" wird und Kommentare wie "Das hätts sein können Mane" die ohne selber das Spiel zu sehen einfach nur den Thread zumüllen. Es würde doch reichen wenn man nach einem Spiel eine Zusammenfassung postet und gut ist. Ist das so schwer zu verstehen?

:lol: Das musst mir jetzt erklären

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja außer dir und Mr Bonheur kams mir vor als würde niemand das Spiel sehen. Kannst mich ja korrigieren falls ich mich täusche. Aber gut wenn das hier nur mehr ein Southampton Live Ticker Thread ist werde ich ihn wohl ab jetzt ignorieren. Auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag