Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2017 Richie_106 schrieb vor 28 Minuten: Hab vor ca 1 Woche mit CS:GO "so richtig" (1-2 Matches am Tag) begonnen. Brauch noch einen Sieg um geranked zu werden. Meistens spiel ichs mit 1-2 Kumpels dies scho länger zocken. Uns nervt aber grad n bissl, dass wir immer mit 2 Fremden zusammengewürfelt werden und die sich an keine Taktik halten. Abgesehen davon würd ich gern mal live erleben, wenn so ein richtiger CS-GO-Pro ein paar Leute vermöbelt. Gibt's da ev. bei euch jemanden der heut Abend Lust auf ne Runde hätt? Meine zwei Kumpels haben zwei bzw. drei goldene Sterne. Keine Ahnung wie das heißt, soll aber irgendwo im unteren Mittelfeld sein. Ich bin, wie gesagt, noch ungeranked und verkack eig. am laufenden Band. Bei den Maps kenn ich mich eig. nur in Dust 2 so richtig aus. Würd mich freuen, wenn sich jemand mit mir abnerven will LG ich spiele heute abend eine runde.. bin aber kein cs:go pro .. rank DMG :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 2 Stunden: Hab vor ca 1 Woche mit CS:GO "so richtig" (1-2 Matches am Tag) begonnen. Brauch noch einen Sieg um geranked zu werden. Meistens spiel ichs mit 1-2 Kumpels dies scho länger zocken. Uns nervt aber grad n bissl, dass wir immer mit 2 Fremden zusammengewürfelt werden und die sich an keine Taktik halten. Abgesehen davon würd ich gern mal live erleben, wenn so ein richtiger CS-GO-Pro ein paar Leute vermöbelt. Gibt's da ev. bei euch jemanden der heut Abend Lust auf ne Runde hätt? Meine zwei Kumpels haben zwei bzw. drei goldene Sterne. Keine Ahnung wie das heißt, soll aber irgendwo im unteren Mittelfeld sein. Ich bin, wie gesagt, noch ungeranked und verkack eig. am laufenden Band. Bei den Maps kenn ich mich eig. nur in Dust 2 so richtig aus. Würd mich freuen, wenn sich jemand mit mir abnerven will LG Wie kannst du mit deinen zwei Kumpels spielen, wenn du noch nicht geranked bist? Deine beiden Freunde sind Golden Nova 2 und 3. Alpi ist Distinguished Master Guardian und ich bin eines über ihm, Legendary Eagle (spiele aber kaum competitive wars, weil es, wie du es richtig sagst, mit Fremden, oft Russen sinnlos ist). Es müssen alle Leute geranked sein und in einer Lobby, damit man spielen kann, ansonsten ist der Klassenunterschied zu groß, das geht dann nicht. Hier die Ranks, beginnend mit Silver 1, Global Elite ist das Beste. Und so sieht zirka die derzeitige Verteilung aus: Weitere Infos dazu: http://cs.ingame.de/counter-strike-global-offensive/skill-groups/ Achja, wenn du Profis zuschauen willst, dann lege ich dir Twitch ans Herz. Dort werden auch regelmäßig Turniere und Ligen kommentiert. https://www.twitch.tv/directory/game/Counter-Strike: Global Offensive bearbeitet 17. Januar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2017 Doch, das Zocken mit denen ging ohne Probleme. Die ham ne Lobby gemacht und ich bin einfach gejoined. Bin jetzt übrigends Gold Nova I geranked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Doch, das Zocken mit denen ging ohne Probleme. Die ham ne Lobby gemacht und ich bin einfach gejoined. Bin jetzt übrigends Gold Nova I geranked. Achso ja, wenn sie eine Lobby machen und dann noch andere (Fremde) joinen, dann geht das seit der neuesten Funktion, das einem Lobbies in der Nähe angezeigt werden. Gratuliere zum Ranking. Jetzt könnt ihr euch nach oben daddeln. Wenn ihr einmal Level 21 erreicht habt, könnt ihr euren Account zu einem Prime-Account machen, da muss man dann eine Handynummer angeben und sich über die Steam-Guard-App dann einloggen. Der Vorteil ist, dass man dann gegen weniger smurfs (Leute, die mehrere Accounts haben) und cheater spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2017 Ich fürchte, dass das "nach oben daddeln" mit meinen Fähigkeiten wohl nix wird. Bei mir is das sowieso ganz komisch. Ich hab Runden dabei, da kack ich total ab und bring nix auf die Reihe. Und dann hab ich Runden da hau ich einfach alles um (leider viel zu selten). Wie is das eig. mit dem Ranking. Angenommen meine Kumpels und ich würden jetzt mit euch beiden spielen. Ihr seid doch höher geranked. Wird da eine Art "Durchschnittswert" fürs Matchmaking mit den Gegnern errechnet oder orientiert sich das nur am krassesten Typen? Sonst wärs echt mal cool mit euch zu zocken. Würd mich freuen. Wenn ich darf schreib ich euch am Abend ne PM? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Richie_106 schrieb vor 7 Stunden: Ich fürchte, dass das "nach oben daddeln" mit meinen Fähigkeiten wohl nix wird. Bei mir is das sowieso ganz komisch. Ich hab Runden dabei, da kack ich total ab und bring nix auf die Reihe. Und dann hab ich Runden da hau ich einfach alles um (leider viel zu selten). Wie is das eig. mit dem Ranking. Angenommen meine Kumpels und ich würden jetzt mit euch beiden spielen. Ihr seid doch höher geranked. Wird da eine Art "Durchschnittswert" fürs Matchmaking mit den Gegnern errechnet oder orientiert sich das nur am krassesten Typen? Sonst wärs echt mal cool mit euch zu zocken. Würd mich freuen. Wenn ich darf schreib ich euch am Abend ne PM? LG Jop, da spielt man dann meistens gegen ein anderes gemischtes Team. Können aber auch höher oder tiefer gerankte Spieler sein. Wie genau es funktioniert, weiß ich jetzt auch nicht. Wir können gern mal daddeln. Wie ist dein nickname? Vorausgesetzt du hast Teamspeak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2017 Hej, da es ja anscheinend ein rege CS:GO Community auch im ASB gibt. Es gibt seit kurzem eine österreichische Community Seite: https://csgo.alpenscene.at/ Die haben sogar für das anstehende Major ein Tippspiel: https://csgo.alpenscene.at/2017/01/20/alpenscene-gewinnspiel-zum-eleague-major/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Gleich geht's mit Gambit vs North (FC Kopenhagen) los. Eine ganze Woche nur Spitzenspiele. https://www.twitch.tv/eleaguetv bearbeitet 22. Januar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2017 Astralis - godsent als.letztes heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2017 As letzte Spiel ist doch F3- FaZe ? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2017 flootschi schrieb vor 57 Minuten: As letzte Spiel ist doch F3- FaZe ? ! das is schon morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Das wird dann um 1 Uhr oder so sein. Extrem viele Zuschauer am ersten Tag bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Vor dem letzten Match von Day I muss man sagen, dass die Dänen die große, negative Überraschung sind. Da hilft bei Astralis auch ka Audi Pickerl aufm shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Januar 2017 pironi schrieb vor 6 Stunden: Vor dem letzten Match von Day I muss man sagen, dass die Dänen die große, negative Überraschung sind. Da hilft bei Astralis auch ka Audi Pickerl aufm shirt. Ja ka . Godsent hat eigtl alles getroffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: Ja ka . Godsent hat eigtl alles getroffen.... Ja, das war eine ziemlich beeindruckende Vorstellung auf train. Um 16 Uhr geht's weiter. mousesports vs. Hellraisers. Beide haben gestern verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts