Recommended Posts

08.01.1899

Zitat

Since our website went down, here is the press release:

Following a mutual decision to part ways, Team Dignitas sends its best wishes to Rene 'cajunb' Borg, Kristian 'k0nfig' Wienecke, Mathias 'MSL' Lauridsen, Ruben 'rubino' Villarroel, Emil 'Magisk' Reif and Casper 'Ruggah' Due as they enter into the next chapter of their professional eSports careers.

Team Dignitas and the Philadelphia 76ers are committed to building our next elite, international Counter Strike: Global Offensive team based in North America with the goal of dominating the global competitive gaming landscape. Team Dignitas aspires to lead the eSports industry in player recruitment and development; we are confident our fans will continue to be excited by our future player and personnel announcements.

Stay tuned to team-dignitas.net and our social media network for more updates on our roster developments.

Facebook: facebook.com/TeamDignitas
Twitter: @TeamDignitas
Youtube: youtube.com/TeamDignitas

WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

jemand schon ein paar handschuhe? :-) hab die erste kiste die ich bekommen habe vor zwei wochen gleich mal für ein paar € verkauft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

jemand schon ein paar handschuhe? :-) hab die erste kiste die ich bekommen habe vor zwei wochen gleich mal für ein paar € verkauft :feier:

Wenn man damit zuschlagen könnte, würde ich es mir überlegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb am 13.1.2017 um 08:12 :

die Godsent Sticker schaun fein aus :love:

Was ist daran so besonders? 

Der von mousesports ist Kacke. Wahnsinn. 

k1o "The problem" ist auch nice. :D 

North heißt das Team von FC Kopenhagen. 

http://www.fck.dk/nyhed/2017/01/03/the-north-is-here

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab vor ca 1 Woche mit CS:GO "so richtig" (1-2 Matches am Tag) begonnen. Brauch noch einen Sieg um geranked zu werden. Meistens spiel ichs mit 1-2 Kumpels dies scho länger zocken. Uns nervt aber grad n bissl, dass wir immer mit 2 Fremden zusammengewürfelt werden und die sich an keine Taktik halten.

Abgesehen davon würd ich gern mal live erleben, wenn so ein richtiger CS-GO-Pro ein paar Leute vermöbelt. Gibt's da ev. bei euch jemanden der heut Abend Lust auf ne Runde hätt? Meine zwei Kumpels haben zwei bzw. drei goldene Sterne. Keine Ahnung wie das heißt, soll aber irgendwo im unteren Mittelfeld sein. Ich bin, wie gesagt, noch ungeranked und verkack eig. am laufenden Band. Bei den Maps kenn ich mich eig. nur in Dust 2 so richtig aus. Würd mich freuen, wenn sich jemand mit mir abnerven will :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag