FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) 14:2 what is going on Dan? E: RIP NIP bearbeitet 18. Dezember 2016 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Dezember 2016 Disband inc Die Quoten waren zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Dass NIP nicht bei der E-League dabei ist, ist wohl die größte Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Dezember 2016 Zitat Since our website went down, here is the press release: Following a mutual decision to part ways, Team Dignitas sends its best wishes to Rene 'cajunb' Borg, Kristian 'k0nfig' Wienecke, Mathias 'MSL' Lauridsen, Ruben 'rubino' Villarroel, Emil 'Magisk' Reif and Casper 'Ruggah' Due as they enter into the next chapter of their professional eSports careers. Team Dignitas and the Philadelphia 76ers are committed to building our next elite, international Counter Strike: Global Offensive team based in North America with the goal of dominating the global competitive gaming landscape. Team Dignitas aspires to lead the eSports industry in player recruitment and development; we are confident our fans will continue to be excited by our future player and personnel announcements. Stay tuned to team-dignitas.net and our social media network for more updates on our roster developments. Facebook: facebook.com/TeamDignitas Twitter: @TeamDignitas Youtube: youtube.com/TeamDignitas WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Dezember 2016 FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde: WTF?! Aehm,ja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Da bin ich aber gespannt, wo es sie hinverschlägt und wie das neue Dignitas-Linuep aussehen wird... Komisch auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Dezember 2016 pironi schrieb vor 16 Stunden: Da bin ich aber gespannt, wo es sie hinverschlägt und wie das neue Dignitas-Linuep aussehen wird... Komisch auf jeden Fall. da hast vielleicht schon deine Antwort http://www.hltv.org/news/19536-fc-copenhagen-to-sign-csgo-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Das könnte Rapid auch machen....aber hierzulande wirst kein schlagkräftiges Team zusammenbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 jemand schon ein paar handschuhe? :-) hab die erste kiste die ich bekommen habe vor zwei wochen gleich mal für ein paar € verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Alpi schrieb vor 1 Stunde: jemand schon ein paar handschuhe? :-) hab die erste kiste die ich bekommen habe vor zwei wochen gleich mal für ein paar € verkauft Wenn man damit zuschlagen könnte, würde ich es mir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2017 @RenZ:gestern rank-up zu DMG (ich bin zurück!) schreib mal wenn du eine runde zockst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Ich bin mittlerweile LE und hoffentlich in absehbarer Zeit LEM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Januar 2017 die Godsent Sticker schaun fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb am 13.1.2017 um 08:12 : die Godsent Sticker schaun fein aus Was ist daran so besonders? Der von mousesports ist Kacke. Wahnsinn. k1o "The problem" ist auch nice. North heißt das Team von FC Kopenhagen. http://www.fck.dk/nyhed/2017/01/03/the-north-is-here bearbeitet 15. Januar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2017 Hab vor ca 1 Woche mit CS:GO "so richtig" (1-2 Matches am Tag) begonnen. Brauch noch einen Sieg um geranked zu werden. Meistens spiel ichs mit 1-2 Kumpels dies scho länger zocken. Uns nervt aber grad n bissl, dass wir immer mit 2 Fremden zusammengewürfelt werden und die sich an keine Taktik halten. Abgesehen davon würd ich gern mal live erleben, wenn so ein richtiger CS-GO-Pro ein paar Leute vermöbelt. Gibt's da ev. bei euch jemanden der heut Abend Lust auf ne Runde hätt? Meine zwei Kumpels haben zwei bzw. drei goldene Sterne. Keine Ahnung wie das heißt, soll aber irgendwo im unteren Mittelfeld sein. Ich bin, wie gesagt, noch ungeranked und verkack eig. am laufenden Band. Bei den Maps kenn ich mich eig. nur in Dust 2 so richtig aus. Würd mich freuen, wenn sich jemand mit mir abnerven will LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts