oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2016 Ka? Hhast überall die gleiche Qualität eingestellt? Nip und navi ziemlich souverän heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Ka? Hhast überall die gleiche Qualität eingestellt? Nip und navi ziemlich souverän heut Habe beide auf Source eingestellt. Komisch. VP war ziemlich enttäuschend, da habe ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2016 Danke.. Kann mir jemand sagen, warum bei mir twitch am lapi lagt ohne Ende? Wenn ich die App auf dem Handy starte, läuft es einwandfrei.... Habs auf Chrome und beim Explorer ausprobiert... Treiber Problem würde ich tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 heute abend jemand für eine runde zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Neues Update: Return of de Nuke bearbeitet 18. Februar 2016 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2016 heute abend jemand für eine runde zeit? Leider nein. Heute keine Zeit. Sonst immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2016 Leider nein. Heute keine Zeit. Sonst immer gerne Als Austrianer hat man solche Probleme nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2016 Saugeil! Ich stehe auf das alte neue Nuke und diese Variante konnte noch besser balanced sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. Februar 2016 Unspielbar im Moment, die Trotteln haben wieder den smoke bug reingepatcht Aber wenigstens gibts wieder neue Skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2016 Welchen davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Smokes sind einfach nicht da, letztens wars ja irgendwie mit raus-tabben dass man die verschwinden hat lassen können, jetzt anscheinend permanent bei manchen... Zumindest hats einer von denen mit den ich queue und bei den Gegner auch jedes mal mind. 1 Auf le reddit wird sicher eh genug stehen nehm ich an bearbeitet 18. Februar 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Treiber Problem würde ich tippen. Inwiefern? Die Auslastung des CPUs etc kann es auf jeden Fall nicht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2016 habt ihr auch so schlechte Frames auf den Operation Maps? Aber wenigstens gibts wieder neue Skins und welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2016 Inwiefern? Die Auslastung des CPUs etc kann es auf jeden Fall nicht sein..... grafiktreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 never play on patchday.... eine oggyische lektion die ich gestern mal wieder bitter erfahren habe .. 2 niederlagen in folge .. in unserem team und 2 im gegner team haben den smoke bug ausgenutzt .. sie konnten durch smokes sehen .. also schön alles zusmoken und dann die leute gemütlich rausholen :-) ... naja .. heute abend/morgen nachmittag gehen sich ein paar runden aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts