FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2015 Adden pls Helio der name gibts mehr wr. neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 schon alle wieder fit? wer ist später bei einer runde dabei? oggy wäre auch am start .. wie wärs mit 17:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2016 Boah . i iss grad noch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2016 ok ^^ .. hab eh grad eine drüber bekommen, brauch jetzt erstmal pause .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2016 drecksarschlochhurenspolenkinder .... "wanna use voice , join in team" downrank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2016 hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2016 Ja . bin solo competitive gejoined. Mein Team hat sich geweigert zu kommunizieren .... Man gewinnt ja auch so. Wrnn man schon ansagen machen will etc dann soll man gefälligst als grp joinen.... Tja hat dann ein 16:4 gegeben... Und den downrank für mich.... Mit positiven stats.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 wem erzählst du das oggy .. wenigstens war unser letztes spiel grad ein 16:14 win .. und ich mal wieder letzter.. es läuft net gut zur zeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Januar 2016 naja .... dauert ein wenig bis sich das mit den raengen wieder gelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 seids mal gusch, bin gold nova 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 seids mal gusch, bin gold nova 1 Ja, aber bei dir is es berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, aber bei dir is es berechtigt.völlig richtig. und bei euch etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Januar 2016 bin mittlerweile auch DMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2016 völlig richtig. und bei euch etwa nicht? Nein wir sind viel besser und werden leider tw. durch die Mitspieler runtergezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Nein wir sind viel besser und werden leider tw. durch die Mitspieler runtergezogen.das ist in der tat sehr sehr bitter. solange ich mit 1.6 nicht aufhör wirds wohl kaum was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts