Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2015 passt Ich werds immer verwechseln, aktueller Name in Steam = d3cay Wenn das jetzt auch nicht klappt weis ich auch nicht :/ falls du der mit 1000+ cs stunden bist, hab ich dich geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Dezember 2015 Not.... aber gib mir mal Deinen Namen dann versuchs ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Superlustig zu Viert, auch wemma alles verlieren Not.... aber gib mir mal Deinen Namen dann versuchs ich mal unsere nicks findest bei der asb gruppe Such Mal nach Splinta, hab des selbe Avatar wie im ASB bearbeitet 4. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 gewonnene competitive : splinta : 29 oggy : 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2015 Lustig auf jedenfall. Ich muss 1-2 Ränge runter und ihr rauf, dann passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Superlustig zu Viert, auch wemma alles verlieren unsere nicks findest bei der asb gruppe Such Mal nach Splinta, hab des selbe Avatar wie im ASB Gefunden und geaddet Vl. kannst du mir ja ne Einladung für die ASB Gruppe schicken bearbeitet 4. Dezember 2015 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2015 a hetz wars, erfolgreich eher ned i würd bitte auch noch gern in die asb gruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2015 wo seids? hats euch auch rausghaut? scheiss upoc ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 a hetz wars, erfolgreich eher ned i würd bitte auch noch gern in die asb gruppn Nur weil da Splinta in den entscheidenden 2 runden an DC hat... Punktemaessig hab i di ghabt bei der letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2015 punkte....das torverhältnis muss stimmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 punkte....das torverhältnis muss stimmen!!! Das hat auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2015 habts noch gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 habts noch gwonnen? Mit 2 dcs ? Na... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2015 Pf.. Na des war bitter, 14:14 und i flieg ausm Internet. Hab dann noch 3 RUnden auf ~Mg2 gspielt, das war etwas angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2015 quasi die "heute für morgen erste liga" vom cs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts