Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2018 Nach 14 Niederlagen in Folge wieder auf MGE... in letzter Zeit geht bei mir gar nix mehr rein. Von einem Tag auf den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2018 Wann geht’s denn beim Face it Major weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten: Wann geht’s denn beim Face it Major weiter? jetzt in 10min ist glaub das erste match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 33 Minuten: Wann geht’s denn beim Face it Major weiter? Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: jetzt in 10min ist glaub das erste match. https://csgo.99damage.de/de/start Da sieht man (rechte Seite) wann die jeweiligen Partien beginnen. G2 startet gegen Hellraisers. Die Seite ist auch sehr informativ: https://www.hltv.org/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Jup geht grad los mit HellRaisers vs G2 und fast alle Experten favorisieren HellRaisers. In was für Zeiten wir leben. btw: wenn man auf steam.tv schaut hat man neben den normalen Souvenir Drops auch noch die Chance auf spezielle Chat emoticons^^ bearbeitet 12. September 2018 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Uh, Chat emoticons. Auf die bin ich aber besonders scharf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2018 pironi schrieb vor 52 Minuten: Uh, Chat emoticons. Auf die bin ich aber besonders scharf. na kann ja sein Erstes Spiel schon wieder in der 2. OT. Das geht gleich weiter wie die Challengers Stage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Bin neugierig, wie lange Hellraisers woxic und Isaa noch halten kann. Die sind schon krass drauf derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2018 Alter BIG schlägt FaZe 16:5 auf d2. Gute strats sind halt mehr wert als purer Aim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 BIG 16 FaZe 5 auf d2 Where the fuck I am? Gobfather hat wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2018 pironi schrieb vor 3 Stunden: BIG 16 FaZe 5 auf d2 Where the fuck I am? Gobfather hat wieder zugeschlagen. Fnatic auch verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2018 Faze is für mich das Team mit den krassesten Dudes, aber die reissen irgendwie "nix". Alles richtig gute Einzelspieler aber irgendwie verkacken die es doch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2018 Richie_106 schrieb vor 5 Stunden: Faze is für mich das Team mit den krassesten Dudes, aber die reissen irgendwie "nix". Alles richtig gute Einzelspieler aber irgendwie verkacken die es doch immer. Navi wär ohne simple komplett im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2018 Richie_106 schrieb vor 7 Stunden: Faze is für mich das Team mit den krassesten Dudes, aber die reissen irgendwie "nix". Alles richtig gute Einzelspieler aber irgendwie verkacken die es doch immer. Jup so ist es. Niko, Olof, rain die sollten normalerweise ein Turnier nach dem anderen gewinnen, aber als Team passts einfach nicht. Mir kommt vor die gehen mehr auf Aim, als dass sie strategisch Executes oder Retakes angehen. oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Navi wär ohne simple komplett im Arsch Naja electronic ist nicht wirklich viel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts