CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hatte die letzten Wochen echt gute Erlebnisse im SoloQ, aber manchmal macht CS so einfach keinen Spaß. :facepalm:

Zuerst ein wirklich gutes Spiel für mich, nach 6 Runden schon 12 frags. Leider haben die Mates nicht mitgemacht und die Gegner haben dann die restlichen Runden bei jedem Kill von mir hacker, wh etc gechatet. Das war so nervig, wenn man ihre Schritte hört und dann den Winkel abaimt heißts wieder prefire etc... Sehr nervig wenn man das gesamte Spiel immer als Hacker beschimpft wird, konnte mich teilweise nicht mehr wirklich konzentrieren dann. :nein: Das Spiel haben wir dann übrigens noch 14-16 verloren -> https://csgostats.gg/match/2593614

Zweites Spiel reiner Russenserver, einer schreit ohne Unterbrechung die ersten 5 Runden durch, wird dann gekickt. Zu viert dann natürlich verloren, auch weil die anderen weiterhin nur russisch geredet haben. Keine Ahnung warum, aber wurde dann auch beschimpft. https://csgostats.gg/match/2593759

Dann bekommt man halt solche Kommentare:8kE5wDG.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Imperator schrieb vor 34 Minuten:

Dann bekommt man halt solche Kommentare:8kE5wDG.jpg

 

ist doch immer so wenn du besser spielst wie die anderern. wenn dann noch einen smurf account hast drehen sie eh alle durch. also da musst dir keinen kopf machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

ist doch immer so wenn du besser spielst wie die anderern. wenn dann noch einen smurf account hast drehen sie eh alle durch. also da musst dir keinen kopf machen :)

Ja eh aber hab sowas noch nie erlebt bisher und das war schon sehr anstrengend. War sicher mein bestes Spiel der letzten Monate, aber so hat das ganze keinen Spaß mehr gemacht...

zB der Morale der am häufigsten cheater reingechatet hat, steht als CT auf Inferno B hinter 2nd Box, ich seh seinen halben Körper, er nennt das dann "wh prefire". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Noch is ned aus. :D

naja 1 pkt noch dann ist zumindest liquids pick schon mal verloren 

 

jetzt ist es soweit : der letzte punkt war zach . rotation war ja eigtl schon da 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So das Panorama Update ist nun live für alle. Auch ein paar andere Sachen habens geändert:

  • Planted C4 will now emit a different beeping sound when planted at bombsite B.

Das habens im Prinzip nur für nuke gemacht, vermutlich nachdem letztens wieder einmal jemand, (ich glaub) Liquid ein 2v1 verloren hat weil sie auf B runter sind, obwohl die Bombe auf A war. Ist aber halt auch auf allen anderen Maps nun und daher was gamesene betrifft etwas anspruchsloser geworden.

  • Impact kills with molotovs and incendiary grenades now display an icon in the kill feed.

Endlich ist das Spiel playable. :davinci:

Hier alle Änderungen: http://blog.counter-strike.net/index.php/2018/08/20763/

Aja und ein neues Case gibts auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Gestern angesoffen mit einem Kollegen ein comp gespielt und natürlich gewonnen.

Erste Partie seit ca 1 Jahr :D

Ich würde ja auch gern wieder spielen, aber aus dem ASB will ja niemand mehr mit mir spielen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.