CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

hab jetzt nochmal komplett meine pickems geändert :D

Faze

QBF

G2

SK

Finale dann Faze gegen G2 und G2 als Sieger

Die Vierteilfinali würd ich auch so tippen. Hab G2 bei dem Major noch nicht gesehen, sind die so stark momentan? SK hat auch ziemlich gut ausgesehen bisher.

Aja erstes Viertelfinale startet mit 1h technical difficulties :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Imperator schrieb vor einer Stunde:

Die Vierteilfinali würd ich auch so tippen. Hab G2 bei dem Major noch nicht gesehen, sind die so stark momentan? SK hat auch ziemlich gut ausgesehen bisher.

Aja erstes Viertelfinale startet mit 1h technical difficulties :facepalm:

G2 is momentan 6-0 und KennyS ist auch wieder ein Beast deshalb hab ich mich für G2 entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei G2 hat da ja gar nichts funktioniert. Die Strategien sind da ja überhaupt nicht aufgegangen, vor allem overpass war die T-Side richtig schmerzhaft zuzusehen. Oft hat das timing nicht gepasst, aber C9 war auch richtig gut drauf, der Heimvorteil macht sich bemerkbar.

Genau aus diesem Grund sollten die Spieler in Boxen sitzen, damit sie das Publikum nicht als Hilfe benützen können: https://clips.twitch.tv/RamshackleEsteemedCrabJonCarnage

lol sunny: https://clips.twitch.tv/YawningRepletePenguin4Head :lol:

aja scheinbar hats gestern einige Probleme mit teamspeak gegeben, sowohl bei G2 nach der ersten pistol round, als auch mouz und FaZe am Anfang der overtime :facepalm:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 53 Minuten:

Golden hatte wohl genug von OT :D

Wohl die einzige Szene, in der er was gezeigt hat. M. E. der schwächste Spieler bei fnatic. 

Is das die Mutter vom coldzera? :feier: 

Mir ist in Köln sein Vater untergekommen. Auch mit so einem Leiberl mit dem geilen Aufdruck. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Is das die Mutter vom coldzera? :feier:

Sieht man öfter als das Spiel selbst :davinci: gabs jetzt wieder eine technical pause oder was? hab für 1h selbst ein spiel gemacht, jetzt sinds immer noch auf overpass?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.