oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2018 Auf d2 wars mit den nades auch immer eine Freude xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2018 Das nenn ich mal ein gutes Highlight Video. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Imperator schrieb am 23.5.2018 um 18:45 : Das nenn ich mal ein gutes Highlight Video. Sensationell. jdm mit der awe auf cache und vor allem die Astralis Kills. Der Wallbang auf overpass von Xyp9X... bearbeitet 24. Mai 2018 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2018 Dupreeh auch a paar mal vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Dupreeh auch a paar mal vertreten Gut erkannt, Inspektor Gadget. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 Soundtrack ist on point und wie ab 5:00 der Beat des Liedes mit der Glock synchronisiert ist, einfach geil. Wie sie von einer Szene zur nächsten geschnitten haben, ist auch immer sehr fein gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Imperator schrieb vor 34 Minuten: Soundtrack ist on point und wie ab 5:00 der Beat des Liedes mit der Glock synchronisiert ist, einfach geil. Stimmt, das ist mir beim ersten Anschauen gar ned aufgefallen. Saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Starladder Serie schauen und zwischendurch das mousepad reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2018 Hab das gleiche Also daran kann's nicht liegen dass nix triffst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 22 Minuten: Hab das gleiche Also daran kann's nicht liegen dass nix triffst wieso triffst du dann nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2018 Alpi schrieb vor 4 Minuten: wieso triffst du dann nix? Ich treff alles was ich will Wenn ich nüchtern bin natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2018 alter Zeus spielt das Turnier auch auf einem Bot-level is ja unglaublich, wie kann man mit 100HP + AK gegen 1HP + Glock nur verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2018 Das Gesicht von simple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Imperator schrieb vor 1 Stunde: alter Zeus spielt das Turnier auch auf einem Bot-level is ja unglaublich, wie kann man mit 100HP + AK gegen 1HP + Glock nur verlieren? Komm du erstmal so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ja ich weiß eh, dass es immer leichter ist zu schimpfen als wenn man dann selbst in so einer Situation ist. Mir kommt immer vor zeus spielt viel zu viel strikt nach Plan und "denkt zu viel nach", als einfach nach Gefühl zu spielen. Man sieht ja er wollte einfach die Zeit runter laufen lassen und den Zweikampf nicht suchen, aber wenn man die Info hat dass er nur mehr 10 HP hat musst den doch einfach pushen (vor allem nachdem er sein ganzes Magazin gesprayed hat). Simple kommt mir manchmal auch sehr frustriert vor mit seinem Team. edit: " when s1mple watches Zeus clutch " bearbeitet 1. Juni 2018 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts