oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2018 Jetzt scheidet astralis im decider gegen mouz aus , sofern sie c9 biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 20 Minuten: Jetzt scheidet astralis im decider gegen mouz aus , sofern sie c9 biegen Astralis hat in der Vorrunde schon gegen Mouse gespielt E: QBF Sticker schon auf 8€, Zeit zu verkaufen bearbeitet 22. Januar 2018 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Januar 2018 fu mouz... 13-2 -> 14-16 gj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 20 Minuten: Astralis hat in der Vorrunde schon gegen Mouse gespielt E: QBF Sticker schon auf 8€, Zeit zu verkaufen Stimmt.... Sind aber e gegen c9 hinten... Kann mich gar nicht erinnern wann sie mit diesem Setup das letzte Mal eine pistolround geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Stimmt.... Sind aber e gegen c9 hinten... Kann mich gar nicht erinnern wann sie mit diesem Setup das letzte Mal eine pistolround geholt haben... Astralis macht soviele ungewohnte Fehler. Da ist der Wurm drinnen. Ich fürchte, dass die ned schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2018 pironi schrieb vor 29 Minuten: Astralis macht soviele ungewohnte Fehler. Da ist der Wurm drinnen. Ich fürchte, dass die ned schaffen. ja, die device pause war nicht unbedingt gut stromausfall bei astralis, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2018 SIE GEWINNWN KEINE PISTOLROUNDS ^^!!^!^!""!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Navi strikes back. Stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 15 Stunden: diese Gerüchte stimmen definitiv nicht, es sei denn sie haben mit Alt Accounts PUBG gespielt Nur Byali hatte etwa 38 Stunden PUBG und 55 CSGO (auf die Stunde genau kann ichs nicht mehr sagen) NEO sein Profil war privat und die anderen hatten kaum PUBG gespielt (Pasha glaub ich 2 Stunden). Fer hat btw auch 35,5 Stunden PUBG und 51 Stunden CSGO in den letzten 2 wochen Ja ich hab eh auf reddit auch gelesen, dass viele Pros zum Ausgleich auch viel PUBG spielen. Vermutlich sind sie einfach so außer Form. +Gambit; -QBF wär mir für die Playoffs am liebsten gewesen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den neuen Legends. oskar hat mouz gestern wieder mal carried 34-15^^ die Szene vom Spiel gegen QBF is auch net schlecht https://clips.twitch.tv/WittyShinyPorpoiseBlargNaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Januar 2018 mein pick'em schaut diesmal richtig schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Januar 2018 Boah mouz... das is ja fast so divenhaft wie bei der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Oida Voda, ich klick mich grad durch Inventories durch. Da is einer mit fast 200.000, wahrscheinlich gibt es da noch höhere... http://csgo.exchange/id/76561198012340941 bearbeitet 23. Januar 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2018 pironi schrieb vor 20 Stunden: Da is einer mit fast 200.000, wahrscheinlich gibt es da noch höhere... Will gar nicht wissen wieviel Tausende da rein gewandert sind. auf reddit grad gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Imperator schrieb am 24.1.2018 um 17:06 : Will gar nicht wissen wieviel Tausende da rein gewandert sind. auf reddit grad gefunden: I check das Video ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2018 100Thieves entlassen kngV bevor er auch nur ein Spiel gespielt hat. https://www.hltv.org/news/22614/official-100-thieves-release-kngv Zitat [.] I made a mistake using a sexual situation as an argument, it had nothing to do with homophobia or prejudice, [.] Ja klar, im Nachhinein sagens alle, es hatte nichts Homophobie zu tun, vorher aber schön schwul sein, als Beleidigung verwenden. Bei dem hab ich echt kein Mitleid, ich weiß der kommt aus Brasilien was im Prinzip ein 3.-Welt-Land und wo es etwas anders zugeht, aber soviel Fehltritte wie der sich erlaubt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts