Recommended Posts

V.I.P.

dev1ce beweist, dass er zurecht in den Top 3 im Jahr 2016 war. Irre, was der Typ trifft. 

Hey @oggy4tw, jetzt spiel ma mal mitm @Richie_106, gestern hatten wir schon zwei Matches, der Typ hat Potenzial. Allerdings müssen wir fünf sein, wegen der Rank-Unterschiede. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin gestern auf Gold Nova 2 gekraxelt und ham dann in nem Match wo wir 2 Random-Typen dabei hatten voll auf die Schnauze bekommen.

Bei den CTs hab ich mich jetzt mit der Schalli-M4 halbwegs eingegrooved. Die AK bei den Terrors und ich werden aber so schnell keine guten Freunde.

Hab mir gestern das mousesports-spiel angeguckt. Unglaublich wie man so mit ner AWP abgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
pironi schrieb vor 14 Stunden:

dev1ce beweist, dass er zurecht in den Top 3 im Jahr 2016 war. Irre, was der Typ trifft. 

Hey @oggy4tw, jetzt spiel ma mal mitm @Richie_106, gestern hatten wir schon zwei Matches, der Typ hat Potenzial. Allerdings müssen wir fünf sein, wegen der Rank-Unterschiede. :D

Hahahaha i glaub i triff gar nix mehr.

Werd das.so handhaben wie mitm fussball. Nix mehr aktiv und voll.fertig anschauen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Hahahaha i glaub i triff gar nix mehr.

Werd das.so handhaben wie mitm fussball. Nix mehr aktiv und voll.fertig anschauen xD

Is doch egal, hauptsache es macht Spaß. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

die 170 Stunden in den letzten 2 Wochen haben sich ausgezahlt für flamie :D aim is on point

E:

Navi´s CT Side

flamie 143 ADR! Beast!!!

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden:

die 170 Stunden in den letzten 2 Wochen haben sich ausgezahlt für flamie :D aim is on point

E:

Navi´s CT Side

flamie 143 ADR! Beast!!!

Was hatte glaive gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag