RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Diese Fälle werden nicht kontrolliert. Der Spieler wird nachträglich gesperrt, dafür gibt es sicher eine Meldung und ein Danke an mich. Ich muss einfach akzeptieren, dass ich das Match damit sicher verliere. Ein Bot wäre besser, juckt Valve aber nicht. Bei der Masse wird man es kaum kontrollieren können. Das einzige das mich ärgert: Ich habe jetzt gut 1.500 Stunden (ja ich weiss, ganz schön krank ) und dies ist mein erster 7 Tage BAN. Ich wurde noch nie wegen Griefing oder cheating belangt. Das hier die selben Regeln gelten wie für die 30h Smurfs find ich etwas eigenartig. Eventuell bekommt man das mit dem neuen Prime Zugang besser in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Mai 2016 Heut Nachmittag waren so viele trottel unterwegs dass ich d3 angefangen hab xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Mai 2016 LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Das einzige das mich ärgert: Ich habe jetzt gut 1.500 Stunden (ja ich weiss, ganz schön krank ) und dies ist mein erster 7 Tage BAN. Ich wurde noch nie wegen Griefing oder cheating belangt. Das hier die selben Regeln gelten wie für die 30h Smurfs find ich etwas eigenartig. Eventuell bekommt man das mit dem neuen Prime Zugang besser in den Griff. du wirst ja nicht der erste mit dem problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Nein. Ist ein Bug, tut Ihnen leid. Im Normalfall ist das eine 30 Minuten Sperre Das Spieler kicken ist etwas undurchsichtig. Wird wohl erst schlagend wenn man schon Stufe 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2016 Nein. Ist ein Bug, tut Ihnen leid. Im Normalfall ist das eine 30 Minuten Sperre wollen wohl den suchtfaktor minimieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2016 jetzt oder dann anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 renz darf wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2016 renz darf wieder spielen. hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 Gerade Uprank Meisterwächter 1 nach über 300 Spielstunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Gerade Uprank Meisterwächter 1 nach über 300 Spielstunden. Deutsche Steamversion Wer ist denn jetzt regelmäßig am Abend da und hat Lust zu zocken? Competitive wars mit fremden Leuten sind so sinnlos. Voraussetzung: nicht zu low- und nicht zu highskilled. bearbeitet 10. Mai 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Mai 2016 spiel mit 1-2 Freunden ca. jeden zweiten Tag, Ranks~ GN4-MG2 steamname: TylerD. (TylerD. Cluj Sticker als Logo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2016 Deutsche Steamversion Wer ist denn jetzt regelmäßig am Abend da und hat Lust zu zocken? Competitive wars mit fremden Leuten sind so sinnlos. Voraussetzung: nicht zu low- und nicht zu highskilled. ja hier, gold nova master dzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 ja hier, gold nova master dzt Hast du auch die Bestrebung, in Zukunft weiter aufzusteigen? Schreib mich am Abend mal an, vielleicht bekommen wir ja fünf Hansln zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Vllt bin ich heut dabei Mir is nämlich mein d3 Char verreckt bearbeitet 12. Mai 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts