Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Fälle werden nicht kontrolliert. Der Spieler wird nachträglich gesperrt, dafür gibt es sicher eine Meldung und ein Danke an mich.

Ich muss einfach akzeptieren, dass ich das Match damit sicher verliere. Ein Bot wäre besser, juckt Valve aber nicht. Bei der Masse wird man es kaum kontrollieren können.

Das einzige das mich ärgert: Ich habe jetzt gut 1.500 Stunden (ja ich weiss, ganz schön krank :D) und dies ist mein erster 7 Tage BAN. Ich wurde noch nie wegen Griefing oder cheating belangt. Das hier die selben Regeln gelten wie für die 30h Smurfs find ich etwas eigenartig. Eventuell bekommt man das mit dem neuen Prime Zugang besser in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das einzige das mich ärgert: Ich habe jetzt gut 1.500 Stunden (ja ich weiss, ganz schön krank :D) und dies ist mein erster 7 Tage BAN. Ich wurde noch nie wegen Griefing oder cheating belangt. Das hier die selben Regeln gelten wie für die 30h Smurfs find ich etwas eigenartig. Eventuell bekommt man das mit dem neuen Prime Zugang besser in den Griff.

du wirst ja nicht der erste mit dem problem sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein. Ist ein Bug, tut Ihnen leid. Im Normalfall ist das eine 30 Minuten Sperre :D

Das Spieler kicken ist etwas undurchsichtig. Wird wohl erst schlagend wenn man schon Stufe 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade Uprank Meisterwächter 1 nach über 300 Spielstunden. :holy:

Deutsche Steamversion

photo-27188.jpg

:D

Wer ist denn jetzt regelmäßig am Abend da und hat Lust zu zocken? Competitive wars mit fremden Leuten sind so sinnlos. Voraussetzung: nicht zu low- und nicht zu highskilled. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Deutsche Steamversion

photo-27188.jpg

:D

Wer ist denn jetzt regelmäßig am Abend da und hat Lust zu zocken? Competitive wars mit fremden Leuten sind so sinnlos. Voraussetzung: nicht zu low- und nicht zu highskilled. :D

ja hier, gold nova master dzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja hier, gold nova master dzt :D

Hast du auch die Bestrebung, in Zukunft weiter aufzusteigen? :D

Schreib mich am Abend mal an, vielleicht bekommen wir ja fünf Hansln zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag