Recommended Posts

08.01.1899

eben auf Dust 2 einen 11:4 Rückstand noch in ein 16:11 verwandelt :D:v:

E: und jetzt nach einem 15:15 und 13-9-24 von mir auf DMG aufgestiegen. :facepalm: hab noch einen 2 Account auf dem ich schon länger DMG bin, da werd ich regelmässig vernichtet :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin gestern endlich wieder auf MG1 aufgestiegen und dass "nur" nach 8 Siegen in Folge und 3 Match mit über 40 Kills und 8 MVPs :laugh:

Naja, das ganze System wurde erschwert. Man steigt nimma so leicht auf und dafür leichter wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ich hab Inferno :love: immer gern gespielt und spiels auch jetzt noch gern.

Von Nuke war ich nie ein Fan, Früher wars viel zu CT lastig. kA wies mit dem neuen Nuke aussieht hab da bisher kein MM gespielt, die Performance ist aber unter aller Sau.

E:

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4fw2p5/pro_opinions_on_inferno_nuke/

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Von Nuke war ich nie ein Fan, Früher wars viel zu CT lastig. kA wies mit dem neuen Nuke aussieht hab da bisher kein MM gespielt, die Performance ist aber unter aller Sau.

gut ich spiel zur zeit eh kaum.

die kommentare sind ja nicht gerade einseitig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

E:

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4fw2p5/pro_opinions_on_inferno_nuke/

Das neue Nuke ist abartig stark T-sided. Outside kannst du gar nicht mehr halten, so viele Möglichkeiten gibt es, wo die Ts herkommen können. Ist völlig unbalanced und bin gespannt auf die ersten Pro-Matches auf der neuen Map. Wird wohl massiv verbessert werden nach dem ersten großen Turnier, wo man dann sieht wie es sich spielt.

Achja, und Sound-Issues dürfte es auch geben, was man so auf Reddit liest.

Andere Änderungen find ich cool: vor allem Upper bei A ist jetzt nicht mehr 360° begehbar von den CTs, daher einfacher einzunehmen.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

this is karma :p

Muss sein. Wenn der typ aber die eigenen blockt, nicht Schießt oder die Bombe nicht planted muss man den kicken.

Zu viele Trolls um die Uhrzeit :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag