pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 A ka Bemmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) eben auf Dust 2 einen 11:4 Rückstand noch in ein 16:11 verwandelt E: und jetzt nach einem 15:15 und 13-9-24 von mir auf DMG aufgestiegen. hab noch einen 2 Account auf dem ich schon länger DMG bin, da werd ich regelmässig vernichtet bearbeitet 25. April 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2016 Hahahaha dann schau dass runter kommst Astralis hat grad VP auf Inferno vernichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Die Ergebnisse sind komisch... Weiß man, wann olofmeister zurückkommt? Der Plessen kann ihn ja nicht wirklich ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. April 2016 bin gestern endlich wieder auf MG1 aufgestiegen und dass "nur" nach 8 Siegen in Folge und 3 Match mit über 40 Kills und 8 MVPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 bin gestern endlich wieder auf MG1 aufgestiegen und dass "nur" nach 8 Siegen in Folge und 3 Match mit über 40 Kills und 8 MVPs Naja, das ganze System wurde erschwert. Man steigt nimma so leicht auf und dafür leichter wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 Bye bye Inferno! http://www.dailydot.com/esports/nuke-inferno-counter-strike/ hmmm pros und cons dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2016 http://www.snappytv.com/tc/1796810/857570 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) http://www.dailydot.com/esports/nuke-inferno-counter-strike/ hmmm pros und cons dafür? ich hab Inferno immer gern gespielt und spiels auch jetzt noch gern. Von Nuke war ich nie ein Fan, Früher wars viel zu CT lastig. kA wies mit dem neuen Nuke aussieht hab da bisher kein MM gespielt, die Performance ist aber unter aller Sau. E: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4fw2p5/pro_opinions_on_inferno_nuke/ bearbeitet 26. April 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. April 2016 heu t iwer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 ich hab Inferno immer gern gespielt und spiels auch jetzt noch gern. Von Nuke war ich nie ein Fan, Früher wars viel zu CT lastig. kA wies mit dem neuen Nuke aussieht hab da bisher kein MM gespielt, die Performance ist aber unter aller Sau. gut ich spiel zur zeit eh kaum. die kommentare sind ja nicht gerade einseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Ein Cooldown fürs Leute kicken? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 Ein Cooldown fürs Leute kicken? WTF?this is karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) ich hab Inferno immer gern gespielt und spiels auch jetzt noch gern. Von Nuke war ich nie ein Fan, Früher wars viel zu CT lastig. kA wies mit dem neuen Nuke aussieht hab da bisher kein MM gespielt, die Performance ist aber unter aller Sau. E: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4fw2p5/pro_opinions_on_inferno_nuke/ Das neue Nuke ist abartig stark T-sided. Outside kannst du gar nicht mehr halten, so viele Möglichkeiten gibt es, wo die Ts herkommen können. Ist völlig unbalanced und bin gespannt auf die ersten Pro-Matches auf der neuen Map. Wird wohl massiv verbessert werden nach dem ersten großen Turnier, wo man dann sieht wie es sich spielt. Achja, und Sound-Issues dürfte es auch geben, was man so auf Reddit liest. Andere Änderungen find ich cool: vor allem Upper bei A ist jetzt nicht mehr 360° begehbar von den CTs, daher einfacher einzunehmen. bearbeitet 27. April 2016 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 this is karma Muss sein. Wenn der typ aber die eigenen blockt, nicht Schießt oder die Bombe nicht planted muss man den kicken. Zu viele Trolls um die Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts