oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2016 hab mir heut wieder mal a runde mit 4 idioten gegeben .... nie weider -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Februar 2016 hab mir heut wieder mal a runde mit 4 idioten gegeben .... nie weider -.- jo ich spiel auch mit keinem mehr aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2016 Haha dafür 3 Partien mitm renzi gemahct und a Rankup endlich wieder... Vllt können ma ja morgen mit nem vollen Team und ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2016 jo ich spiel auch mit keinem mehr aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 kommts online burschen ich warte schon .. oggy, downrank incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Ich bekomme mit meiner alten Mühle lediglich 50 bis 80 FPS zusammen. Ist ohnehin Zeit für einen neuen PC. Falls jemand Tipps hat -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87014-der-computer-kauf-beratungsthread/page-183#entry7616916 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2016 mir geht das Spiel auch schon so auf die eier, heute seit längerem wieder mal gespielt und nur auf die Fresse bekommen. im gegnerteam natürlich 2 Eagles... gg volvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 Gibt's hier evt. eine Liste mit den ASB Usern die cs:go spielen ? Wär vl nicht schlecht die im ersten Post zu listen. Falls mal wer Lust hat : Orignale_Radicale sags aber gleich in cs:go bin ich im Gegensatz zu cs:s eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Februar 2016 Gibt's hier evt. eine Liste mit den ASB Usern die cs:go spielen ? Wär vl nicht schlecht die im ersten Post zu listen. Falls mal wer Lust hat : Orignale_Radicale sags aber gleich in cs:go bin ich im Gegensatz zu cs:s eine Katastrophe Find dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Februar 2016 dito Fix der Steam Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Februar 2016 Mein Steam Name: g3g1wer traut sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Februar 2016 Mit dir zusammen zu spielen? Mein Steam Name: g3g1wer traut sich? Der Ami oder der Pole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. Februar 2016 fahr jetzt zum chinesn. ander mal gerne. evtl morgen.hab eigentlich österreich drin.CS:GO heiße ich dnL http://steamcommunity.com/id/dnl91 http://steamcommunity.com/id/dnl91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Find dich nicht +1 Wer mich adden will, bin mit pironi drinnen. Selber Avatar wier hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Februar 2016 Mein Steam Name: g3g1 wer traut sich? Hast dich extra dafür registiert im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts