cyco Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2016 studenten ab 18 uhr wär i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2016 NIX STUDENT ! ueberstunden abbauen ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2016 Haha. Dann 18 Uhr. Add mich mal auf Steam (nick: stranzoer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Sodale. Habs heute nach über drei Jahren installiert und wieder mal gespielt. Ich glaube, ich bin einfach zu alt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) keiner da um a runde zu zocken `? ich war eh da und hab dich zum sieg geführt zweite partie gestern hab ich dann auch noch gewonnen .. so ich sollte mal koop missions machen .. gibts da eigentlich drops wenn man die einzelnen abschnitte abschließt? bearbeitet 25. Februar 2016 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2016 I war halt teamplayer. Smokes flashes etc Gestern noch a paar Partien geschaut. Ziemlich heftige kills dabei gewesen... Koop. Nicht direkt Drops aber schnelle lvlups etc? Sollen m heut mal eine starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Lohnt sich das Update überhaupt? Ist ja auch zeitlich begrenzt - hat mich eigentlich ziemlich abgeschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2016 OP wildfire geht bis Mitte Juni. Danach sinds ganz normale. Maps? OP wildfire geht bis Mitte Juni. Danach sinds ganz normale. Maps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich finde die Operationen lohnen sich sogut wie nie. Falls du die Macher finanziell unterstützen möchtest: kaufs. Aber wenn du dir einen guten Gegenwert erwartest für dein Geld, lass die Finger davon. Die neuen Maps kann man auch ohne Operation spielen. Und die Missionen sind wohl Geschmackssache. Mir gibt es auf jeden Fall nichts, im Casual Mode 20 Chickens zu töten oder 10 Kills mit der Scout zu machen. bearbeitet 25. Februar 2016 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2016 Es is a Abwechslung. Vor allem koopmissionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2016 Addets mich mal bitte. Hab auf dem Account niemanden mehr https://steamcommunity.com/profiles/76561198037963508 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 Es is a Abwechslung. Vor allem koopmissionen. abwechslung braucht der normale cs spieler ja nicht, die spielen seit 15 jahren dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 abwechslung braucht der normale cs spieler ja nicht, die spielen seit 15 jahren dasselbe Ich habe schon die Beta 1 vor bald 17 Jahren gespielt, ihr Nubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2016 Haha beta Zeiten im gym. XD Kam direkt nach doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wir haben es auch im Gymnasium gespielt. Da Informatik-Lehrer hat das Half Life immer wieder gelöscht, bis ein Klassenkollege auf die glorreiche Idee gekommen ist, die hl.exe in Geschichte.exe umzubenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts