oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 19:16 navi win @ train 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2016 scheisse wenn du deinen pick verlierst, war aber auch extrem knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 scheisse wenn du deinen pick verlierst, war aber auch extrem knapp is bei virtus.pro auch passsiert gegen dignitas , beibeiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2016 15:15 guardian mitm deagleheader fuer die OT der awp push vom guardian wo er taco? am T spawnt killt .... nein Fallen als CT 1 mal in Ivy und 1 mal Boilers mich würden die Stats von Guardian und flamie vor dem Seitenwechsel intressiern, das war ja garnix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 brutaql knapp .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 wieder Overtime .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2016 flamie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2016 Da es momentan nicht möglich ist vernünftig zu dritt oder zu zweit MM zu spielen suchen wir Mitspieler im Bereich GNM/MG1. Mein Steamname: TylerD. Als Profilbild hab ich einen DH Cluj Sticker mit meinem Nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2016 jd was sagt jd zu Scream? Aimbot? bei dem würd ich mir eher sorgen machen, dass er für einen anschlag trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2016 Die Gruppen für IEM http://nip.gl/articles/gaming/unknown/632/groups-drawn-for-iem-katowice Bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Haha, da kann NiP schon den Heimflug buchen No chance gegen Fnatic, Navi und LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Steigern müssen sie sich auf jeden Fall.könnten aber die maps entscheidend werden bearbeitet 1. Februar 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Februar 2016 Die Gruppen für IEM http://nip.gl/articles/gaming/unknown/632/groups-drawn-for-iem-katowice Bist du deppat geil fnatic Na'Vi Luminosity EnVyUs FaZe Virtus pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Wie sieht es eigentlich mit der cheaterei aus? Hab gestern auf sport1 gelesen, dass in der ESL einige Accounts wieder aktiviert wurden. Unter anderem von einem ehemaligen mouz-Spieler (cly glaube ich). Was verwenden die und wie machen die das im LAN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich mit der cheaterei aus? Hab gestern auf sport1 gelesen, dass in der ESL einige Accounts wieder aktiviert wurden. Unter anderem von einem ehemaligen mouz-Spieler (cly glaube ich). Was verwenden die und wie machen die das im LAN? ich verfolge die Pro Szene von CSGO noch nicht wirklich lange, aber ich glaube nicht dass schon mal jemand auf einem größerem LAN Event gebannt wurde. Ist wohl auch kaum mehr möglich auf einem LAN Event zu cheaten... Die meisten Pros haben einfach in Online Spielen gecheatet und wurden von VAC erwischt... dass VAC Bans wieder aufgehoben werden kann ich mir kaum vorstellen, Valve ist da sehr streng. E: Valve hat übrigens erst vor kurzem die lebenslange Sperre für iBuyPower bestätigt (wegen Match Fixing) bearbeitet 1. Februar 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts