j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 wieviele cheaten da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Cheaten im herkömmlichen Sinne ws gar keiner . is ja fast alles auf LANs. Aber die Reaktion und Konzentration kannst schon pushen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) vl spricht da ja nur der n00b aus mir, aber wenn ich mir die videos so anschaue, dann sind die, va bei awp kills, nicht oft direkt am "ziel" drauf, wenn sie abdrücken. bei olofmeister am ende, wo er 2 leute durch die smoke killt, ist das ja auch so eine sache aber ja, dass die wohl nicht nur energydrinks konsumieren, um fit zu bleiben, sollt auch klar sein. bearbeitet 22. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Naja. Gehör und Standardwerk/posis helfen auch. Siehe deagle kills auf inferno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) vl spricht da ja nur der n00b aus mir, aber wenn ich mir die videos so anschaue, dann sind die, va bei awp kills, nicht oft direkt am "ziel" drauf, wenn sie abdrücken. bei olofmeister am ende, wo er 2 leute durch die smoke killt, ist das ja auch so eine sache aber ja, dass die wohl nicht nur energydrinks konsumieren, um fit zu bleiben, sollt auch klar sein. Ja da spricht der n00b aus dir Aber Spaß: Die "Noscopes" sind natürlich bloß Glück, aber wenn du am Video denkst die sind nicht direkt am Ziel drauf, dann liegt das bloß daran, dass das Video weniger FPS hat als das Spiel und da einfach der richtige Frame, wo er abgedrückt hat, übersprungen wurde. Und wo bitte bringt Olof jemanden durch eine Smoke um? bearbeitet 22. Januar 2016 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 sorry, meinte guardian, seine erste szene in dem video, ab 12:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2016 der Typ ist auch extrem. Gibt keinen besseren mit der AWP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn Pros durch Smokes Leute killen dann ist das aber nie "auch so eine Sache". Das ist einfach Spielverständnis, wenn man weiß, wo die meist stehen, wo die wohl hinlaufen werden, wenn er gerade einen ihrer Kollegen gekillt hat, usw -> Gamesense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 2x hintereinander, meh, das bezeichne ich als glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Aso um DIE Szene gings haha Du glaubst wirklich bei DIESER Stelle kannst du ZUFÄLLIG mit einer AWP treffen? Wo Leute von links nach rechts laufen und die Spieler an jeder Stelle der Horizontale stehen können? hahahaha Er hat offensichtlich beim verlaufenden Rand der Smoke oben schon leicht die Köpfe erkannt. Er hat sich ja extra auf die Box gestellt. Das war einfach nur godlike gespielt. hahaha, ich dachte es geht um eine Smoke in einem Tunnel oder so, wo er halt mal reinballert... Auf Catwalk bei Dust2 3 AWP Kills wo jeder Schuss offensichtlich platziert ist von Glück reden bearbeitet 22. Januar 2016 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Tolle Szenen dabei, da bekommt man selber auch Lust, Mal wieder zu spielen. e: um sich nach 10 Minuten dann zu denken "fick dich, scheiss spiel" bearbeitet 22. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Denkst dir das bei rapid nicht auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2016 Er hat offensichtlich beim verlaufenden Rand der Smoke oben schon leicht die Köpfe erkannt. Er hat sich ja extra auf die Box gestellt. Das war einfach nur godlike gespielt.denke ich auch, auch smokes werden im vid anders dargestellt als im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) dem video nach is es jedenfalls nicht ersichtlich. wenn er dasselbe sieht, wie wir, dann hat er nix gesehen. das video kannst ja anhalten. da is nix zu sehen. guardian confirmed aimbot user. bearbeitet 22. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Guardian spielt eine andere Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts