Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vl spricht da ja nur der n00b aus mir, aber wenn ich mir die videos so anschaue, dann sind die, va bei awp kills, nicht oft direkt am "ziel" drauf, wenn sie abdrücken. bei olofmeister am ende, wo er 2 leute durch die smoke killt, ist das ja auch so eine sache :D

aber ja, dass die wohl nicht nur energydrinks konsumieren, um fit zu bleiben, sollt auch klar sein.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vl spricht da ja nur der n00b aus mir, aber wenn ich mir die videos so anschaue, dann sind die, va bei awp kills, nicht oft direkt am "ziel" drauf, wenn sie abdrücken. bei olofmeister am ende, wo er 2 leute durch die smoke killt, ist das ja auch so eine sache :D

aber ja, dass die wohl nicht nur energydrinks konsumieren, um fit zu bleiben, sollt auch klar sein.

Ja da spricht der n00b aus dir :D

Aber Spaß: Die "Noscopes" sind natürlich bloß Glück, aber wenn du am Video denkst die sind nicht direkt am Ziel drauf, dann liegt das bloß daran, dass das Video weniger FPS hat als das Spiel und da einfach der richtige Frame, wo er abgedrückt hat, übersprungen wurde.

Und wo bitte bringt Olof jemanden durch eine Smoke um?

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Pros durch Smokes Leute killen dann ist das aber nie "auch so eine Sache". Das ist einfach Spielverständnis, wenn man weiß, wo die meist stehen, wo die wohl hinlaufen werden, wenn er gerade einen ihrer Kollegen gekillt hat, usw -> Gamesense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aso um DIE Szene gings haha :D Du glaubst wirklich bei DIESER Stelle kannst du ZUFÄLLIG mit einer AWP treffen? Wo Leute von links nach rechts laufen und die Spieler an jeder Stelle der Horizontale stehen können? hahahaha

Er hat offensichtlich beim verlaufenden Rand der Smoke oben schon leicht die Köpfe erkannt. Er hat sich ja extra auf die Box gestellt. Das war einfach nur godlike gespielt.

hahaha, ich dachte es geht um eine Smoke in einem Tunnel oder so, wo er halt mal reinballert... Auf Catwalk bei Dust2 3 AWP Kills wo jeder Schuss offensichtlich platziert ist von Glück reden :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tolle Szenen dabei, da bekommt man selber auch Lust, Mal wieder zu spielen.

e: um sich nach 10 Minuten dann zu denken "fick dich, scheiss spiel" :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Er hat offensichtlich beim verlaufenden Rand der Smoke oben schon leicht die Köpfe erkannt. Er hat sich ja extra auf die Box gestellt. Das war einfach nur godlike gespielt.

denke ich auch, auch smokes werden im vid anders dargestellt als im spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dem video nach is es jedenfalls nicht ersichtlich. wenn er dasselbe sieht, wie wir, dann hat er nix gesehen. das video kannst ja anhalten. da is nix zu sehen.

guardian confirmed aimbot user.

d5qypn8f30icqgz78.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag