SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. September 2012 Tischler gestern übrigens bestechend sicher und Thürauer wieder stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 Ballbesitz war früher wurscht, also jetzt eigentlich auch. Was mich gestört hat war, dass in der 1. HZ ein derartig emotionloses Gekicke war, das einem das Speiben gekommen ist. Aber bei Beiden! Offensichtlich wurde von den 22 Akteuren das Motto ausgegeben: Kein Körperkontakt, damit sich die Trainer nicht in die Haare kommen. Faktum bei der Admira ist, dass sie nicht die spielerische Brillanz hat, eine Partie "locker" runter zu spielen. Eine Admira - und das war immer schon so - kommt über Kampfgeist und Einsatz ins Spiel und diese beiden Dinge verlange ich von der Mannschaft! Wenns dann trotzdem nicht klappt, ok! Kein Problem! Aber der Wille MUSS da sein und den Fans auch gezeigt werden. das sah in der 2. Halbzeit zeitweis anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) das sah in der 2. Halbzeit zeitweis anders aus! Was meinst da? Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Wollte eigentlich sagen, dass sie in der 2. HZ, wo sie (meiner Meinung nach) mit mehr Engagement und körperlichen Einsatz gespielt haben, auch wieder ihre spielerische Komponente gefunden haben. bearbeitet 2. September 2012 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2012 Bitte einfach gewinnen damit wieder etwas Ruhe einkehrt. @Malatinsky Beseitige bitte mal den Tippfehler in deiner Signatur. thanks, done ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2012 Tischler gestern übrigens bestechend sicher und Thürauer wieder stark. Tischler wächst und damit auch seine Akzeptanz bei den IVs. Auf einmal macht mir die Abwehr Freude, weil sie zusammenarbeiten. Gestern war eigenlich nicht anzupfeifen, der Platz war nicht bespielbar. Aber der Schri war ja auch sonst nur mäßig kompetent. HZ 2 hat mir eigentlich gut gefallen, ich seh nicht ganz so schwarz wie einige bezüglich unserer Einstellung. Schad daß es nicht zum Sieg gereicht hat, wenn ein Schlußmann einen guten Tag hat muß man das aber anerkennen, auch wenn er auf der falschen Seite spielt .... PS.: Die ganze rechte Seite vom WAC ist gut, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. September 2012 Erste Halbzeit pfui zweite hui .... und am Ende ein echt unverdienter Punktverlust ... in der Vorsaison haben wir so Spiele gewonnen .. das nötige bissl Glück fehlt uns im Moment einfach ... ...was mich jedoch am meisten ärgert ist der Parkplatz ... das kann ja echt nicht so schwer sein das man die Ampel für 10 min regelt ... vom Moment des Motor startens bis hinaus auf die Strasse 40 Minuten ... und das in der Südstadt bei 2000 Besuchern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 ...was mich jedoch am meisten ärgert ist der Parkplatz ... das kann ja echt nicht so schwer sein das man die Ampel für 10 min regelt ... vom Moment des Motor startens bis hinaus auf die Strasse 40 Minuten ... und das in der Südstadt bei 2000 Besuchern .. war mir auch unverständlich - normalerweise regeln die ampel immer paar cops, gestern nicht -> pro Grünphase schafften es knapp 5 Autos aus dem Parkplatz raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2012 Was is mit Mevoungou - ned mal im Kader? Mevoungou is auch verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2012 Mevoungou is auch verletzt.. Was hat er, wie lange ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 vielleicht hätte die NÖN sich vorher informieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 wtf??? vorallem, was denkt man sich wenn man ein Bild mit dem Namen Jakob abbildet und im Text schreibt das Seeger Patrick heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2012 vorallem, was denkt man sich wenn man ein Bild mit dem Namen Jakob abbildet und im Text schreibt das Seeger Patrick heißt vielleicht kommst du der nön bissl entgegen und nennst dein Kind nach dem neuesten admira Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. September 2012 vielleicht kommst du der nön bissl entgegen und nennst dein Kind nach dem neuesten admira Spieler? Issiaka wäre auch nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) vielleicht kommst du der nön bissl entgegen und nennst dein Kind nach dem neuesten admira Spieler? bearbeitet 7. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts