Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2003 tja, sry hab net gwusst das ich was verbotenes gmacht hab und domi und ich meinens ja net so auf alle fälle, ich bring ab jetzt immer ein rotes leiberl und mein sturm dress mit, weil man weiß ja nie tja, so sind sie die roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2003 Kann am 14.11. auch nicht, weil da Herbstsaisonabschlussfeier von unserem Verein ist (USV St. MArein). BIn ab hoffentlich bei keinem einzigen Kickerl abwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 Kann am 14.11. auch nicht, weil da Herbstsaisonabschlussfeier von unserem Verein ist (USV St. MArein).BIn ab hoffentlich bei keinem einzigen Kickerl abwesend. hehe, langsam wirds echt tragisch naja, der johnny sollt ab nächster woche dabei sein, und du eben ab übernächster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2003 hehe, langsam wirds echt tragisch Wieso tragisch? Da bekommen wir dann endlich unsere Prämien ausgezahlt... Und dann wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 Wieso tragisch?Da bekommen wir dann endlich unsere Prämien ausgezahlt... Und dann wird ja wunderbar, also freitag in 2 wochen zahlt der bam ne runde :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2003 wieder ein grund mehr um kicken zu gehen! @funky gehst am freitag mit den mädels weg? sonst können wir mal auf ein bierchen gehen und später schauma zu denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) @funkygehst am freitag mit den mädels weg? sonst können wir mal auf ein bierchen gehen und später schauma zu denen... na, geh net mit ihnen weg - bierchen klingt schwerst ok... werd eventuell einen freund mitbringen...sollt des problem aba net sein der gak is übrigens komplett, mascht hat sich eben telefonisch angemeldet! damit is zum allerersten mal der gak vor sturm fertig besetzt allerdings habt ihr keinen fixen goalie! @red baron: wenn du doch können solltest, schreib mir ne pm oder ruf mi an, ich regle des dass du dabei bist! bearbeitet 5. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2003 passt dann gemma am freitag mal ohne mädels fort! und kicken wird sicher wieder genial, nur muss i mi a bisserl zsammreissn. der fuss is no immer angeschwollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2003 passt dann gemma am freitag mal ohne mädels fort!und kicken wird sicher wieder genial, nur muss i mi a bisserl zsammreissn. der fuss is no immer angeschwollen! yep, das is ne guuuute idee! wegen deinem fuß, wird scho hinhaun - sonst gehst halt a bissi in die hüttn! das is mal die anwesenheitsliste: sturm: funkmaster, kalinka, thunder, kaufi, pasching-graz, dominator gak/kärnten: rs6, tuninggott, bvbpeca, para, zwerg bumsti, genius, mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 6. November 2003 so burschen!! ih komm garnimma mehr!! hab ma des kreuzband grissen!!! war grad im UKH! sprich ah jahr lang außer gefecht naja ich komm mal zuschaun ciao burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2003 waaaaa was machstn du bitte gute besserung und komm schnell wieder auf die beine wirst operiert? (weil kreuzband wird heutzutage nicht immer mehr operiert), das vordere oder das hintere? beide hoff ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 6. November 2003 wenn i no wen mitnehmen soll sagts mas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. November 2003 so burschen!! ih komm garnimma mehr!! hab ma des kreuzband grissen!!! war grad im UKH! sprich ah jahr lang außer gefechtnaja ich komm mal zuschaun ciao burschen Schritt *schnalz* und ab... Gute Besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 6. November 2003 so burschen!! ih komm garnimma mehr!! hab ma des kreuzband grissen!!! war grad im UKH! sprich ah jahr lang außer gefechtnaja ich komm mal zuschaun ciao burschen Wolfgang du machst Sachen. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. November 2003 poooaahh! wünsch dir alles gute und baldige besserung! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts