Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 hallo, allerseits nächsten freitag is wieder a kickerl: wer ist dabei? folgende zusagen hab ich: sturm: funkmaster, kalinka, thunder, kaufi, pasching-graz, il principe gak/kärnten: rs6, tuninggott, bvbpeca bitte eintragen... und neue regelung: beim zweiten mal nach der frist absagen zahl man die halle trotzdem mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 werds wohl wieder langsam probieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 werds wohl wieder langsam probieren!!! Sehr gut - das hört man doch gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 ja, jetz reichts wida vom zusehen...möcht wieder mitgeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 ich halt mich lieber fern von dir sonst verletz ich dich gach noamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 jaja so schlimm wars ja net.....aba du bekommst es trotzdem zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 jaja so schlimm wars ja net.....aba du bekommst es trotzdem zruck na das kann ja was werden - bis das blut spritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 so diesmal fix dabei (oiso wirkli fix). falls ma net voll werden, könnt i no leute organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 jaja so schlimm wars ja net.....aba du bekommst es trotzdem zruck oh oh ich glaub ich bekomm :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Nach meiner kreativen Pause bin ich auch wieder mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 achja: der liebe kollege il principe zog sich am samstag beim spiel statteg II - eggersdorf II einen seitenbandriss zu und muss eine unbekannte zeit lang pausieren...ob er operiert werden muss und bei dieser kick saison überhaupt nochmal mitspielen kann entscheidet sich noch... auf jedenfall: GUTE BESSERUNG, WOLFI! DES WIRD SCHO WIEDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 shit.....gott sei dank wars bei mir net so schlimm. i kenn diese scheiss verletzung! von mir aus hier auch alles gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 also, auf ein neues: sturm: funkmaster, kalinka, thunder, kaufi, pasching-graz, dominator gak/kärnten: rs6, tuninggott, bvbpeca, para, zwerg bumsti also: was is diesmal mit johnny, bam oder red baron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 vom j.k und bam weiss i no nix, aber der red boy könnt soweit ich weiss! werd ihn fragen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Gute Besserung Wolfi! Ich kann erst ab nächste Woche, diesen Freitag noch nicht. Dann gehts immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts