para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 hast das nicht schon letzte woche gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 so, hier nochmal die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 - kein reines derby, kaufi spielte wegen spielermangel beim gak sollte für die roten motivation genug sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. November 2003 hast das nicht schon letzte woche gsagt? Ich hab dem funky gesagt, dass ich die nächsten 2mal nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 Ich hab dem funky gesagt, dass ich die nächsten 2mal nicht kann. stimmt, da war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 so, die bilder vom 5. kickerl san jetzt in den fanpics verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. November 2003 danke danke! morgen erfahr ich hoffentlich schon mehr weil morgen die magnetresonanz hab. hoffentlich ist as net so schlimm! werd aber vielleicht am freitag vorbeischaun und euch ah bissl zuschaun!!!! na dann ! ich werd jetzt ganz selten nur am pc sein! grüße wolfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2003 hoffe die verletzung is net zu schlimm schaut mal, leute, was ich eben erstanden habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. November 2003 schaut mal, leute, was ich eben erstanden habe: Das ist aber schön, dass du uns einen Ball spendierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. November 2003 endlich ah gscheiter hallenball die letzte wuascht de war ja fast net zum aushalten so hart war de!! jetzt kanns endlich gscheit losgehn!!! FORZA GRAZER HALLENKICKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2003 jawohl! a besseres laberl.....freu mi eh schon auf freitag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2003 tjo ich freu mich auch schon auf freitag, endlich a gscheiter ball, jetzt hab ich neue schuhe auch (nimmer die deppaten bundesheerschlapfen ) und an principe gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. November 2003 tjo ich freu mich auch schon auf freitag, endlich a gscheiter ball, jetzt hab ich neue schuhe auch (nimmer die deppaten bundesheerschlapfen )und an principe gute besserung Aha den Kaufi gibts auch noch. Kicken geht er, aber auf der Uni is er nie. Und glaubst wirklich mit den Schuhen kickst besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) wahahahaa nie nur weil wir uns nur 2 mal die woche sehn hast recht, i war heute "nur" analysis und programmieren tutorium und sei froh, dass du letztes mal net im tor warst, sonst hätt ich dich immer bezwungen ich gak-aushilfs-star bearbeitet 4. November 2003 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. November 2003 wahahahaa nienur weil wir uns nur 2 mal die woche sehn hast recht, i war heute "nur" analysis und programmieren tutorium Du warst Analysis? Da musst dich aber versteckt haben. Da du angeblich noch studierst sehma uns vielleicht wieder auf der Uni. Zum Beispiel morgen bei Analysis, Datenstrukturen oder Buchhaltung/Bilanzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2003 A gscheite Haut zum Spielen. Uh, ich freu mich schon wieder wenn ich kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts