Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Teamspieler Dimitris Salpingidis fällt laut griechischen Medienberichten verletzt aus. Der Stürmer musste im Spiel gegen Panthrakikos am Sonntag verletzt ausgetauscht werden - er erlitt einen Mittelfußknochenbruch und muss mindestens vier Wochen pausieren. Kein Nachteil für uns keine schlechte Nachricht, aber auf diesem Weg auch gleich gute Besserung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2012 heute Vormittag gabs dann die konkreten Strafausmaßvorschläge seitens der UEFA und die wurde eh sofort gepostet irgendwann um 10uhr30...... die hatten wir schon gestern. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Also von Panik sehe ich in unserem Sektor auf diesem Video herzlich wenig. Nachdem die ersten Leuchtstifte aus unserem Sektor geschossen wurden, dauert es fast eine Minute bis es eine Reaktion der griechen gab und die ersten von denen auf den Platz liefen. Dann gehts kurz rund und in unserem Sektor laufen einige in die oberen Reihen. Danach filmen aber viele seelruhig die Vorgänge. Auch hängen keine Griechen am Zaun des benachbarten Sektors. Weder links noch rechts. Anhand dieses Video waren die Leuchtstifte aus unserem Sektor eindeutig die Ursache für die Attacke der Griechen... die ich aber natürlcih keinesfalls gutheiße noch angemessen finde... so gehts mir auch, eventuell kann man uns das erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 das heißt, nur um dich richtig zu verstehen, hätten die "szeneleute" nicht provoziert und keine leuchtstifte geschossen, wäre nichts passiert? wäre also niemand gefährdet worden? nein, habe ich aber schon relativ zu beginn des freds ausgeführt. fokussiere das ganze nicht nur auf den donnerstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 naja wenns schon im Vorhinein den möglichen Strafrahmen erhalten, dann wird's sich das Urteil wohlmöglich nur in diesem Rahmen aufhlten Ja aber den katalog fia PAOK kennt man ja nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) die hatten wir schon gestern. ;-) ok Elwood, dann hattet ihr die schon gestern, was mich zwar verwundert aber ok, du meinst nicht den Strafmaßnahmenkatalog, sondern genau die vorgeschlagenen Strafen, naja ich hatte sie gegen 10uhr - ok sind ja sowieso unverhandelt. Entscheidend ist was heute bzw eventuell morgen beschlossen wird, denn das ist ein Beschluss, dagegen gibts zwei Berufungsverfahren eines bei der UEFA, dannach beim CAS (letzteres interessiert die UEFA aber net wirklich, sie sehen deren Berufungsbeschluss als Fakt an, was sich für weiter Auslosungen etc entscheidend ist). bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 so, die aussage find ich jetzt etwas befremdlich - ich glaube nicht, dass ich in dieser diskussion bis jetzt ein provokateur war sondern die aktionen bzw reaktionen kritisiert habe... aber was heisst "spart euch das aufzeigen unserer verfehlungen"?? umgekehrt wird doch genau das bei den verfehlungen von paok gemacht, wieso also nur deren scheisse aufzeigen? dann mach einen thread mit untertitel "nur pro rapid" or whatever das ist ja laecherlich. edit: und nein, paok "fans" waren unter aller sau, egal ob vor oder im stadion kritisches hinterfragen der eigenen taten wird gleichgesetzt mit unterstützung der paok fans. entweder man ist für uns oder gegen uns. so kommts mir vor. und wenn man stundenlang überzeugt wird, dass man sich nur verteidigt und die schüsse erst abgegeben wurden, als der platzsturm schon im gange war und dann ein video auftaucht auf dem dies in dieser form nicht zu erkennen ist, dann soll man den mund halten. ich verstehs nicht. aber eventuell wills mir jemand erklären. am ehesten traue ich elwood, den kenn ich lange genug. Hauptschuld haben mMn ueberhaupt keine fans, denn keiner kann mir erklaeren dass nur einer der deppen - die fuer die jeweiligen verfehlungen verantwortlch sind - mehr fuer seinen verein empfindet als 90% der hier postenden user. chaoten die dem gemeinen fan seine freude vermiesen... aber es beweist nur, dass der tatort fussballplatz endlich als sozialfall anerkannt und dementsprechend gefoerdert gehoert - und das betrifft auch unsere pfosten, keine sorge sehr gute aussage! danke, das unterschreibe ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2012 was wir alle nicht wissen ist, was die pao leut im hintergrund angestellt/kommuniziert haben! also schon im vorfeld an provokationen/drohungen usw. abgelassen haben - nicht in der öffentlichkeit, sondern über ihre internen kanäle. so wie bei uns violas und rapidler kontakt haben, wird das wohl auch dort unten laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 was wir alle nicht wissen ist, was die pao leut im hintergrund angestellt/kommuniziert haben! also schon im vorfeld an provokationen/drohungen usw. abgelassen haben - nicht in der öffentlichkeit, sondern über ihre internen kanäle. so wie bei uns violas und rapidler kontakt haben, wird das wohl auch dort unten laufen. Ja aber können wir dafür belangt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2012 Ja aber können wir dafür belangt werden? falsch verstanden ... ich meinte damit warum es zu den angriffen noch vor dem spiel gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 falsch verstanden ... ich meinte damit warum es zu den angriffen noch vor dem spiel gekommen ist. Ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 was wir alle nicht wissen ist, was die pao leut im hintergrund angestellt/kommuniziert haben! also schon im vorfeld an provokationen/drohungen usw. abgelassen haben - nicht in der öffentlichkeit, sondern über ihre internen kanäle. so wie bei uns violas und rapidler kontakt haben, wird das wohl auch dort unten laufen. genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 falsch verstanden ... ich meinte damit warum es zu den angriffen noch vor dem spiel gekommen ist. davon kann ausgegangen werden. in manchen berichten ist ja auch zu lesen, dass man wusste worauf man sich einlies als erfahrene auswärtsfahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 also da zähl ich wesentlich mehr als 6..... angesichts solcher videos finde ich es ziemlich kühn, von verteidigung etc. zu sprechen. und nochmals: ich verurteile was paok unten abgezogen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 mich würde jetzt auch interessieren wie großfeld das video erklärt, immerhin hat er mich für mein hinterfragen ganz schön attackiert (was ich aber durchaus etwas verstehen kann, allerdings siehts aktuell so aus, als ob mein hinterfragen durchaus berechtigt war). wäre fein, wenn das emotionslos ginge, ich will niemanden nahetreten, ich will nur wissen wie das zu erklären ist und warum man nach tagen auf die verteidigungsargumentation umgestellt hat und ein neues video das eigentlich widerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts