jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 habt vielleicht jemand erfahrung mit autowerkstätten in ungarn oder der slowakei? empfehlungen - warnungen? danke für euer hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 habt vielleicht jemand erfahrung mit autowerkstätten in ungarn oder der slowakei? empfehlungen - warnungen? danke für euer hilfe! zwei aus dem bekanntenkreis: 1) ungarn nähe sopron, VW, bekannter sehr zufrieden 2) slowakei, Audi, an sich auch zufrieden, bis 2 tage später durch zufall im seitenspiegel ein ersatzschlüssel + gefälschte papiere aufgetaucht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 2) slowakei, Audi, an sich auch zufrieden, bis 2 tage später durch zufall im seitenspiegel ein ersatzschlüssel + gefälschte papiere aufgetaucht sind wow ... wie findet man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 2) slowakei, Audi, an sich auch zufrieden, bis 2 tage später durch zufall im seitenspiegel ein ersatzschlüssel + gefälschte papiere aufgetaucht sind die händ solln ihnen abfallen. gibt´s empfehlungen für wien/umgebung auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 wow ... wie findet man sowas? spaltmass sah anders aus! beim "reparieren" dürfts ihm aufgefallen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Die Geschichte mit dem Spiegel kenn ich aus dem Bekanntenkreis. Da war Gott sei Dank die Frau so unfähig und hat den Spiegel unabsichtlich in der Garage abgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Die Geschichte mit dem Spiegel kenn ich aus dem Bekanntenkreis. Da war Gott sei Dank die Frau so unfähig und hat den Spiegel unabsichtlich in der Garage abgerissen aufgetaucht ist zumindest in "meinem" fall nie wer? auto ist noch immer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Mein Nachbar fährt immer in die Nähe von Sopron zu einer Toyota Werkstatt. Er lässt dort Reparatur- u. Servicearbeiten durchführen. Ist immer sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 gibt´s empfehlungen für wien/umgebung auch? Fa. Vater, 1180 Wien, Staudgasse 57 www.vater.at Bin mit meinem Auto und meinem Roller dort, wenn was anliegt. Service, Pickerl oder Reparatur. Bin absolut sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts