AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 X geht sich aus !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 Schön vom Linzbub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 Freu mich fürn Alex und ärger mich gleich wieder über sei deppate Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2012 Lustig der Rieder, der die Hand wegen Abseits hebt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Freu mich fürn Alex und ärger mich gleich wieder über sei deppate Gelbe gut aber sein frust nach den letzten wochen ist auch irgendwie verständlich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 19. August 2012 Und jetzt bitte nix mehr einfangen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 Freu mich fürn Alex und ärger mich gleich wieder über sei deppate Gelbe Völlig wurscht. So oft wird er heuer nicht spielen, dass er irgendwann mal gesperrt ist. Und noch eine kassiert er ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 gut aber sein frust nach den letzten wochen ist auch irgendwie verständlich !! ja aber genau solche Karten haben ihm immer wieder Handicaps eingebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. August 2012 eh vollkommen verdient. die rieder spielen ja auch zum genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 ja aber genau solche Karten haben ihm immer wieder Handicaps eingebracht da ärgert mich die gerade fürn GM3 viel mehr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. August 2012 Murg darf demnächst bitte mal statt Gorgon/Stankovic/Simkovic beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 19. August 2012 Jawoll! Danke ag10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. August 2012 Danke Peda!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2012 YES! Ein absolutes Scheißspiel, aber wurscht! 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 Sieg. Der Rest ned erwähnenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts