sparkle Inventar Geschrieben 27. August 2012 noch ist ja alles offen wohin die reise geht. doch schön langsam sollte sich mal das knopferl lösen. mit unserer einkaufspolitik bin ich auch nicht ganz zufrieden. ich warte immer noch auf den mir pers. versprochenen kracher. ;-) nur jetzt über alles und jeden zu sudern bringt gar nichts. gerade in dieser schweren phase braucht die mannschaft unsere volle unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 nur wenn wir mit einer rl-mannschaft spielen, können die fans auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. August 2012 nur wenn wir mit einer rl-mannschaft spielen, können die fans auch nicht helfen. Naja das argument kann man fast nicht gelten lassen weil es voriges jahr auch eine rl mannschaft war, hat sich ja nicht soviel verändert. und dass die rl spieler Piesinger und Poljanec in der vorigen saison so einschlagen haben, hätte niemand voraussagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 Pavlov ist trotz eklatanten Schwächen unser bester Stürmer. Und das heißt nicht, dass er gut ist. Einziges Problem ist, dass man ihn wie einen Fremdkörper behandelt. Ich denke auch, dass Pavlov deutlich mehr drauf hat, als er bis jetzt zeigen konnte. Vor dem Lustenau Spiel hat er zwar auch nicht getroffen, aber der Zug zum Tor und einige Chancen waren da. Gegen die Austria hat er trotzdem gar nichts gezeigt. Mit oder ohne Ball konnte er sich nie durchsetzen. Ich habe absolut nicht verstanden warum er seinen Koerper im Zweikampf ned mehr eingesetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts