SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

hellimperator

Stört dich das so sehr? Finde Blumenau gibt schon etwas her, wofür man das ASB verwenden kann. gerade wenns so heiß ist kann man sich nicht nur mit kingpacco-talk über die zeit retten.

nervt schon ziemlich, wenn man nach jedem spiel mit deutscher trainerbeteiligung seitenlang nur mehr von 'konzepttrainer' und anderen schlagwörtern redet, sich dabei gegenseitig die klöten massiert und sich einem fm4-fußball-blogger überlegen vorkommt. übertrieben ausgedrückt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur war letztes jahr nicht mehr zu erwarten, das gezeigte war bereits über den rahmen. scheinabr vergessen die leute wo wir vorletzte saison waren. bitte berücksichtigen. letztes jahr war in vielen belangen über den zu erwartenden leistungen und heuer liegen wir sehr gut auf kurs. einzig die derby niederlage schmerzt. ich kann dein posting in keinster weise nachvollziehen. mir erscheint dass du den bezug zur realität verloren hast, wenn du der meinung bist,d ass man letztes jahr besser hätte spielen müssen.

heuer war das derby scheiße und wr neustadt durchscnittlich. alles andere war gut bis sehr gut. also bitte die kirche im dorf lassen. wer glaubt dass man innerhalb weniger monate wieder erfolgreich und schön spielen kann, der lebt in einer traumwelt.

Naja, in einer Traumwelt lebe ich hoffentlich nicht, sonst hätte ned grad heute de Klima im Büro zum Streiken begonnen! ;)

Aber mir ging es eig gar nicht so sehr um letzte Saison - da hast du absolut Recht, dass man hier nicht zu viel erwarten durfte bzw es gleich alles super ist. Nur in dieser Saison ist es mmn nicht zu vermessen, wenn man nun schon eine Richtung erkennt und das hat man die ersten Spiele nur sehr bedingt getan, weder WRN, noch die beiden Novi Sad spiele u schon gar nicht gegen den FAK.

Generell wollte ich mit meinem ersten Post nur darauf aufmerksam machen, dass nach 2 "guten" Spielen nicht gleich wieder alles super ist, genauso natürlich auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nervt schon ziemlich, wenn man nach jedem spiel mit deutscher trainerbeteiligung seitenlang nur mehr von 'konzeptrainer' und anderen schlagwörtern redet, sich dabei gegenseitig die klöten massiert und sich einem fm4-fußball-blogger überlegen vorkommt. übertrieben ausgedrückt.

verstehe. naja, das is halt das ASB, da hilft nur das zu tun, was ich in solchen situationen immer mache: scrollen bis jemand die Ernesto - hcg - Ernesto kette durchbricht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, in einer Traumwelt lebe ich hoffentlich nicht, sonst hätte ned grad heute de Klima im Büro zum Streiken begonnen! ;)

Aber mir ging es eig gar nicht so sehr um letzte Saison - da hast du absolut Recht, dass man hier nicht zu viel erwarten durfte bzw es gleich alles super ist. Nur in dieser Saison ist es mmn nicht zu vermessen, wenn man nun schon eine Richtung erkennt und das hat man die ersten Spiele nur sehr bedingt getan, weder WRN, noch die beiden Novi Sad spiele u schon gar nicht gegen den FAK.

Generell wollte ich mit meinem ersten Post nur darauf aufmerksam machen, dass nach 2 "guten" Spielen nicht gleich wieder alles super ist, genauso natürlich auch umgekehrt.

wir nähern uns an. ich habe auch in dieser saison gesagt, dass wir die ersten 9 meisterschaftsrunden abwarten sollten bevor wir die arbeit beurteilen. die mannschaft sollte den rythmus gefunden haben, wenn dies geschehen ist kann das gezeigte abgeschätzt werden. ein paar runden braucht man immer um den rythmus inne zu haben.

verstehe. naja, das is halt das ASB, da hilft nur das zu tun, was ich auch immer mache: scrollen bis jemand die Ernesto - hcg - Ernesto kette durchbricht.

mal bitte nicht übertreiben, sooft liegen sich hcg und ich auch nicht in den haaren. hehe

nervt schon ziemlich, wenn man nach jedem spiel mit deutscher trainerbeteiligung seitenlang nur mehr von 'konzepttrainer' und anderen schlagwörtern redet, sich dabei gegenseitig die klöten massiert und sich einem fm4-fußball-blogger überlegen vorkommt. übertrieben ausgedrückt.

hehe ganz schön sensibel. mich nerven andere dinge wesentlich stärker. aber ja, du hast ja recht lange den blumenau für voll gehalten. eventuell spielt das da rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hehe ganz schön sensibel. mich nerven andere dinge wesentlich stärker. aber ja, du hast ja recht lange den blumenau für voll gehalten. eventuell spielt das da rein.

ja ich muss auch sagen, dass es andere probleme im forum gibt die wesentlich gravierender sind - zb das sturm-logo im channel der amateure. aber da das sturm spiel jetzt schon über eine woche her ist und es immer noch blumenau-meldungen zu bewundern gab dachte ich es wäre an der zeit mal den eigenen senf dazu abzugeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja ich muss auch sagen, dass es andere probleme im forum gibt die wesentlich gravierender sind - zb das sturm-logo im channel der amateure. aber da das sturm spiel jetzt schon über eine woche her ist und es immer noch blumenau-meldungen zu bewundern gab dachte ich es wäre an der zeit mal den eigenen senf dazu abzugeben :davinci:

dein senf ist immer willkommen auch wenns manchmal mehr kremser senf und weniger estragon senf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir nähern uns an. ich habe auch in dieser saison gesagt, dass wir die ersten 9 meisterschaftsrunden abwarten sollten bevor wir die arbeit beurteilen. die mannschaft sollte den rythmus gefunden haben, wenn dies geschehen ist kann das gezeigte abgeschätzt werden. ein paar runden braucht man immer um den rythmus inne zu haben.

Da bin ich absolut bei dir - darum habe ich ja auch in meinem ersten Post hier geschrieben, dass man es e bald sehen wird wohin es mit Schöttel geht, dazu würde ich mir auch sehr wünschen, dass wir den Aufstieg in die EL schaffen, damit er in Ruhe weiter basteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da bin ich absolut bei dir - darum habe ich ja auch in meinem ersten Post hier geschrieben, dass man es e bald sehen wird wohin es mit Schöttel geht, dazu würde ich mir auch sehr wünschen, dass wir den Aufstieg in die EL schaffen, damit er in Ruhe weiter basteln kann.

das wünsche ich mir auch, aber voraussetzung für eine ruhige arbeit darf das nciht sein, denn niemand kann das erwarten von uns. das wäre einfach das zusätzliche zuckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

blumenau ist ein eitler und selbstgerechter schwachmat, der nicht wirklich viel mehr ahnung hat von fußball als ich. ich behaupte aber von mir auch nicht, ein "experte" zu sein. mit seiner kritik am "system dico" hatte er recht. jetzt wird er schon genauso borniert wie die leute, denen er dauernd borniertheit vorwirft. diesen typen können wir, denk ich mal, vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.