Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Ma bitte keine Busquets-IV-Experimente... E: Nette Aktion grad wieder. E2: Aso, ist eh Piqué reingekommen, kurz ned hingesehen. bearbeitet 19. August 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. August 2012 Und da kommst jetzt drauf, weil Real nicht Tabellenführer ist? nein, is natürlich auch mir schon länger bewusst, auch wenn ichs oft nicht wahr haben will. mir gehts nur am arsch dass sich die mannschaften nun auch gegen real so brutal hinten reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2012 nein, is natürlich auch mir schon länger bewusst, auch wenn ichs oft nicht wahr haben will. mir gehts nur am arsch dass sich die mannschaften nun auch gegen real so brutal hinten reinstellen Naja, was hast erwartet? Letztes Jahr wollten alle Barca unbedingt schlagen, heute geht's eben Real so. Hat wohl jeder Provinztrainer mittlerweile kapiert, dass Real am gefährlichsten ist, wenn sie ihre schnellen Gegenstöße einsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Naja, was hast erwartet? Letztes Jahr wollten alle Barca unbedingt schlagen, heute geht's eben Real so. Hat wohl jeder Provinztrainer mittlerweile kapiert, dass Real am gefährlichsten ist, wenn sie ihre schnellen Gegenstöße einsetzen können. hab das ganze eh so erwartet und auch schon öfters angeschrieben. aber von valencia im speziellen hätt ich mir dann doch zumindest ein bisschen mehr erwartet, die wären zumindest theoretisch dazu in der lage. aber die wollen natürlich auch nicht in schönheit sterben umso bitterer ist die modric saga, mit dem würds dann doch leichter als mit lass gehn. bearbeitet 19. August 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Oh oh... kurzer Herzstillstand meinerseits. E: David Villa nun auch offiziell zurück. Und gleich topmitiviert. bearbeitet 19. August 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. August 2012 Macht der "El Guaje" wirklich sein Tor. Mir kommen die Tränen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2012 Und Villa gleich mit einem TOr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 VILLA! Das nenn ich mal einen Einstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. August 2012 Sehr schön, dass Villa auch noch netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2012 willkommen zurück ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 Besser hätt der Spieltag kaum laufen können, für Villa freuts natürlich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 2 Schrecksekunden bei Messi/Iniesta, ansonsten perfekter Start. Morgen darf ma ihnen eh gleich wieder auf die Haxn schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) 2 Schrecksekunden bei Messi/Iniesta, ansonsten perfekter Start. Morgen darf ma ihnen eh gleich wieder auf die Haxn schauen. Hat Tito nicht angekündigt bei der Gamper Trophy das B-Team antreten zu lassen? bearbeitet 19. August 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Hoffe doch, dass man ein paar von der ersten sieht, die heut nicht zum Einsatz gekommen sind (Montoya, Fontàs, Bartra, Ibi, Alexis vl., evt. auch schon Song), und Rafinha/Sergi/Deulofeu... dürfen ruhig zeigen, was sie draufhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 Bist deppert, der Marca Sender is ja fast noch schlimmer als das Blattl. Levante 1 - 0 Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts