Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - rapid amateure

12 Beiträge in diesem Thema

WIllkommen im Abstiegskampf.

geh bitte, wir hatten bis jetzt außer der ostbahn nur topmannschaften zu gast bzw. gegen eben diese gespielt. die mattersburger dürften sich mittlerweile auch schon ganz gut entwickelt haben, ich glaub nicht dass die dieses jahr gg den abstieg spielen werden. mmn zählt's erst ab dem stegersbach-spiel wieder.

allerdings geh ich mittlerweile auch schon davon aus dass wir diese saison wohl nicht eine deutlich bessere platzierung bzw. mehr punkte als im letzten jahr erreichen werden.

btw.: eine bitte an dich hab ich trotzdem! pack doch ein bissl mehr text in deine posts, so unmotivierte einzeiler von dir machen mich immer ganz traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann gleich lieber gar nix sagen als ein paar sekunden mit tastaturabnützung zu verschwenden.

ich hab das spiel nicht gesehen und hab von den anwesenden vernommen, dass wir vorne ziemlich harmlos waren und hinten z.t. unnötige fehler gemacht haben (beim 1:0 glaub ich). gg die austria amateure werden wir vermutlich auch kein land sehen, mmn zählt's erst danach wenn wir gg amstetten, stegersbach, retz und ritzing spielen. da sollten dann soviele punkte wie nur irgendwie möglich rausschauen ansonsten haben wir echt berechtigten grund zur sorge und nicht bloß die üblichen schwarzmaler die sich nach einer niederlage melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann gleich lieber gar nix sagen

Wer im Glashaus sitzt.... ich sag was ich will und wo ich will und soviel ich will.

Deine von Dir aufgezaehlten "Tugenden" (vorne harmlos, hinten Fehler) des letzten Spiels sollen aber bereits konsequent in jeder bisherigen Partie aufgetreten sein. So wird es selbst gegen die ueblichen Verdaechtigen der Abstiegskandidaten schwer. Dazu sind 3 Niederlagen in 4 Spielen auch nicht foerderlich fuers Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.