Recommended Posts

hahaha, cassani ist ja auch vergeben :lol:

hab ich in meinem öl gestern nicht mehr gecheckt. die rechtschreibung war aber überraschend gut :davinci:

der transfermarkt ist ja eh noch offen, oder? :=

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Nerazzurro Raggamuffins gratulieren ihrem Neuzugang Guiseppe Rossi herzlich zu seinem 26. Geburtstag! Auf das wir noch viele schöne Zeiten miteinander erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Statt Kaka ( :( ) heißen die Putas aus Mailand Mateo Kovacic _Kroatien_ herzlich willkommen! Wir sind uns sicher, dass der Junge seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird und mithilft, die Putas in der Liga zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

hab jetzt ein bisschen versucht das zu verstehen kenn mich aber iwie nicht aus. kann mir das fantacalcio vielleicht kurz wer erklären? :)

zu Beginn der Saison eine Liste zusammenstellen, 60 Torhüter, 100 Abwehrspieler, 100 Mittelfeldspieler, 80 Stürmer, daraus wird dann dein Kader gezogen.

Du stellt deine Startelf auf + 7 Wechselspieler. Jeder Spieler bekommt eine Note http://www.fantagazzetta.com/voti-fantagazzetta-serie-A zuzüglich Plus- oder Minuspunkte, sprich Tor, gelbe Karte, Assist, rote Karte usw.

Alle 11 Spieler zusammengezählt (max. 3 Wechsel) ergibt eine gesamt Punktzahl, und daraus die erzielten Tore, 65,0 bis 69,5 1 Tor, 70,0 bis 74,5 2 Tore usw.

Heimvorteil bedeutet 3 Pluspunkte. so geht das Woche für Woche, und am Ende gibt es einen Gewinner und zwei Absteiger, die dann die Saison drauf aussetzen müssen, wenn sie jemand anderer anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :) und deine mannschaft wird einfach zufällig zusammengestellt? wie schauts mit transfers aus?

Steht alles auf Seite 1 in diesem Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Walter Gargano is out for the rest of the season after the injury he sustained yesterday.

Weil gerade obenstehende Meldung von unserer medizinischen Abteilung reinkam, hier mal eine kleine Analyse wer uns für die restlichen Spiele noch zur Verfügung stehen wird...

Derzeit fit und Stammspieler bei seinem Verein, kommt also für Aufstellung in Frage

T - Zeljko Brkic

V - Andrea Barzagli

V - Alessandro Lucarelli

V - Stefan Radu

V - Maurizio Domizzi

M - Claudio Marchisio

M - Alberto Aquilani

M - Juraj Kucka

S - German Denis (nächste Runde gesperrt)

fit und halbwegs regelmäßig aufgestellt

V - Andrea Ranocchia (durch seine Leistungen immer wieder auf die Bank verbannt)

V - Giovanni Pasquale (immer wieder von Verletzungen geplagt)

M - Gökhan Inler (scheint seinen Stammplatz an Dzermaili verloren zu haben)

S - Sergio Pellissier

S - Alberto Paloschi

S - Luca Toni

fit und Ersatzspieler

T - Samir Ujkani

T - Mattia Perin

V - Thomas Heurtaux

M - Ezequiel Schelotto

M - Nicolas Viola

M - Maicosuel

Langzeitverletzte

M - Walter Gargano (bis Saisonende)

S - Guiseppe Rossi (seit Saisonbeginn, noch ca 1 Monat)

S - Diego Milito (bis Saisonende)

nicht mehr in Italien im Einsatz

M - Coutinho

Das heißt, wir haben derzeit 9 Spieler die fit sind und bei ihren Vereinen normalerweise auflaufen. Davon sind 4 Verteidiger und nur einer Stürmer (der jetzt auch noch gesperrt ist). Sollte kein Wunder geschehen, könnte es doch nochmal schwer werden mit dem Nicht-Abstieg. Unser Glück ist, dass wir uns schon ein kleines Polster erspielt haben, als unsere Stützen wie Milito fit waren. Eine Hoffnung ruht noch auf einer schnelleren als geplanten Genesung von Rossi, um das rießen Loch im Sturm zu stopfen.

Die Schuld für die aktuelle Situation kann man natürlich an vielen Orten suchen, als Trainer und Manager muss ich aber einiges auf mich nehmen. Klar, der Abgang in letzter Sekunde von Coutinho war unglücklich, und man konnte nicht damit rechnen, aber einen Floccari zu verkaufen war zur Wintertransferzeit ein großer Fehler, den ich auf meine Kappe nehmen muss. Dafür habe ich einen Viola behalten, der insgesamt auf 10 Einsatzminuten über die ganze Saison kommt... Die Verletzungen sind natürlich großes Pech, vor allem Diego Milito schmerzt brutal. Unser wichtigster Zugang im Sommer, die halbe Saison außer gefecht, und davor nicht in Form. Der Transfer von Schelotto zu Inter war sehr hart für uns, da er vom Stamm- zum Ersatzspieler wurde.

Auch von Paloschi hätten wir uns nach seiner Genesung mehr erwartet, aber er hat immerhin ein paar wichtige Treffer erzielt. Auch wenn es mir schwer fällt: nächste Saison werde ich nicht mehr so auf die Jugend (Stichwort Coutinho, Perin & Viola) setzen, wie ich es in der Vergangenheit getan habe. Man braucht einfach Veteranen im Team, die die Mannschaft pushen und zum Sieg bringen können.

Ich hoffe, dass die Mannschaft Herz zeigt und sich in der Liga halten kann. Neues Saisonziel ist ganz klar der Nichtabstieg!

Prognostizierte Aufstellung für die letzten Runde: 5-3-2 :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag