Sokratis Calcio Geschrieben 12. Dezember 2012 dagegen. Finde ich nicht leiwand, wenn die Transferzeit beginnt, während ich auf Urlaub bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich bin auch mit chilis Vorschlag einverstanden bearbeitet 13. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2012 Ok, ist damit beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2012 Nachdem keiner mehr, ausser axl und Wuifal (jeweils 1), Transfers uebrig hat. Wieso ueberlegen wir uns nicht gleich ob wir heuer nicht 2 Wintertransfers taetigen duerfen??? Glaube das wuerden einige befuerworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 natürlich würdens einige befürworten, weil sie eben keine Transfers mehr haben. Aber, dass man mit denen nicht wild herumschmeißt, ist ja auch der Sinn des ganzen. Ingesamt wären das dann 10 Transfers pro Saison, viel zu viel mMn. Daher [x]dagegen. edit: wurde nicht irgendwann mal ausgemacht, dass wir keine Regeländerungen während einer Saison beschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Dezember 2012 PRO - 2 Wintertransfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2012 natürlich würdens einige befürworten, weil sie eben keine Transfers mehr haben. Aber, dass man mit denen nicht wild herumschmeißt, ist ja auch der Sinn des ganzen. Ingesamt wären das dann 10 Transfers pro Saison, viel zu viel mMn. Daher [x]dagegen. edit: wurde nicht irgendwann mal ausgemacht, dass wir keine Regeländerungen während einer Saison beschließen? Genau so ist es. Ich wäre als Trainer auch für die 2 Transfers, als Präsi allerdings nicht. Wir können nicht die Regeln anpassen wie wir sie gerade brauchen. Eindeutig dagegen. Damit wir den WTZ-Start präziser definieren: Um 23:30 Uhr (weil ja das ASB um Mitternacht immer hängt) am Tag des letzten Serie A Spiels der nächsten Runde (22.12.2012, 2330 Uhr!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich wuerde das einfach abstimmen lassen wie bei allen Dingen. Hat ja bis dato immer gut funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein, nicht bei sowas. Regeln werden nicht verändert, basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich bin auch dafür, bei 1 Wintertransfer zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin auch gegen 2 Transfers, also selbst bei Abstimmung würds nichts mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird ein witziges Transferfenster! Da dürften ja einige "Kracher" in Italien landen und kaum Spots übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird ein witziges Transferfenster! Da dürften ja einige "Kracher" in Italien landen und kaum Spots übrig! bin eh schon gespannt wie lange mein Wintertransfer dann verletzt sein wird, bei meinem Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Wird ein witziges Transferfenster! Da dürften ja einige "Kracher" in Italien landen und kaum Spots übrig! so wie im sommer schau ma mal, wer der wirklich kommen wird bearbeitet 14. Dezember 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Dezember 2012 Vid Belec (Inter) kommt als 3er Tormann zu uns, Paolo Cannavaro verlässt uns dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts