Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Pintu Calcio Rückennummern 2+1 übrig + Pandev (Napoli), De Ceglie (Juve), Cassano (Inter), Vukusic (Hajduk Split), Mauri (Lazio) - Poli, Costa, Eder (Sampdoria), El Sharaawy (Milan), Masiello (Torino), Gillet (Torino) 1 - Morgan De Sanctis (Napoli) 83 - Antonio Rosati (Napoli) 26 - Stephan Lichtsteiner (Juventus) 19 - Lorenzo De Silvestri (Sampdoria) 13 - Federico Peluso (Atalanta) 28 - Daniele Gastaldello (Sampdoria) 77 - Luca Antonini (Milan) 11 - Paolo De Ceglie (Juventus) 10 - Marek Hamsik (Napoli) 21 - Andrea Pirlo (Juventus) 17 - Vladimir Weiss (Pescara) 2 - Marcelo Estigarribia (Sampdoria) 16 - Enzo Maresca (Sampdoria) 5 - Tiberio Guarente (Bologna) 14 - Pedro Obiang (Sampdoria) 39 - Luca Marrone (Juventus) 6 - Stefano Mauri (Lazio) 12 - Sebastian Giovinco (Juventus) 9 - Ciro Immobile (Genoa) 18 - Manolo Gabbiadini (Atalanta) 7 - Eduardo Vargas (Napoli) 29 - Goran Pandev (Napoli) 99 - Antonio Cassano (Inter) 8 - Ante Vukusic (Hajduk Split) bearbeitet 26. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) SSC Virtus Milano 2011 47 - Andrea Consigli (Atalanta) 1 - Andrea Curci (Bologna) 79 - Jean-Francois Gillet (Torino) 55 - Yuto Nagatomo (Inter) 23 - Manuel Pasqual (Fiorentina) 2 - Andrea Mantovani (Palermo) 15 - Matija Nastasic (Fiorentina) 4 - Facundo Roncaglia (Fiorentina) 3 - Alvaro Pereira (Inter) 29 - Abdoulay Konko (Lazio) 77 - Arturo Vidal (Juventus) 7 - Miralem Pjanic (Roma) 5 - Daniele Conti (Cagliari) 28 - Urby Emanuelson (Milan) 87 - Antonio Candreva (Lazio) 16 - Mathieu Flamini (Milan) 24 - Massimo Donati (Palermo) 10 - Alexander Merkel (Genoa) 6 - Juan Vargas (Fiorentina) 11 - Miroslav Klose (Lazio) 18 - Mauro Zarate (Lazio) 9 - Giampaolo Pazzini (Inter) 27 - Marco Sau (Cagliari) 99 - Fernando Llorente (Juventus?) 8 - Stevan Jovetic (Fiorentina) bearbeitet 26. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2012 87 zweimal vergeben das Problem hatte ich auch, da haben sich gleich vier Spieler um die 17 gestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2012 hötas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2012 Ein UPDATE wäre schön langsam wirklich von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2012 Ich kenn mich nicht mehr aus, machst du das axl? Oder es fasst jemand alles zusammen was fehlt? Vielleicht einer der beiden Teilnehmer die anscheinend so viel Freizeit haben um andauernd nach Updates zu fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 ich hab die Kader mal aktualisiert. Wenn noch was fehlt bzw. irgendwo der Verein nicht passt o.ä., bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Transfer bei Springfield: Für Giulio Migliaccio (noch Palermo) kommt Alessandro Rosina (Zenit St. Petersburg). bearbeitet 29. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2012 feiner transfer! ich hab am vormittag noch überlegt und dann leider vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 nachdem ich eh nicht weiß was ich mit meinen Sommertransfers machen soll: Ryan Babel für Igor Budan zu uns Nerogialli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2012 dachte, dass Babel zu Fulham geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2012 Ein letzter Fantasy-Transfer: für Aronica kommt Mohammed Abdellaoue ! Chance, dass es klappt, ist zwar nicht so hoch, aber falls doch, Traumstürmer für Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2012 du träumer der kommt sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 dachte, dass Babel zu Fulham geht..... das dürft schon älter sein. Babel verhandelt schon längere Zeit offiziell mit Fiorentina. Hoffenheim will ihn noch abgeben und ist bereit auch die Ablösesumme zu senken, Olympiakos könnt aber noch dazwischenfunken. Wenns nichts wird, is mir auch recht. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was ich mit so vielen Transfers tun soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts