Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. November 2012 schlussendlich hat er sich gegen Morganella, S. Garcia und Gobbi durchgesetzt. Guru Parma Presseaussendung: Guru Parma dementiert jegliche Kontakte von Massimo Gobbi zu Pintu Calcio. Der Spieler wurde von Pintu weder kontaktiert, noch ist er im entferntesten daran interessiert, von Parma zu wechseln, schon gar nicht zu so einem Klub. Die Aussage von Pintu Coach Pinturicchio sehen wir als Verleumdung und wir überlegen uns rechtliche Schritte gegen den genannten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Lamela verletzt, er könnte bis zu ein Monat ausfallen. Ganz bitter für mich bearbeitet 20. November 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2012 ...gut für mich und Destro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2012 Lamela verletzt, er könnte bis zu ein Monat ausfallen. Ganz bitter für mich Dafür is Cassano zwei Spiele gesperrt, was wieder gut für dich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. November 2012 Dafür is Cassano zwei Spiele gesperrt, was wieder gut für dich ist gespielt hätte Palacio doch auch so nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2012 gespielt hätte Palacio doch auch so nehm ich an Vermutlich, aber so ist es sicher.. Cou ist immerhin wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. November 2012 Tormanntransfer bei den Nerogialli: Mauro Goicoechea verdrängt Bogdan Lobont als Nr. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Dezember 2012 Statt Christian Chivu kommt Mikael Antonsson zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Wann startet eigentlich die Wintertransferzeit? Noch im Dezember oder mit Anfang Jänner? In zwei Runden haben wir immerhin Saisonhalbzeit... Also ich persönlich wäre dafür, die Wintertransferzeit zu unserer Saisonhalbzeit zu eröffnen, und bis Ende Januar laufen zu lassen. So hat man schon vor Beginn der Serie A-Transferzeit die Möglichkeit auf Risikotransfers, aber auch die Möglichkeit abzuwarten und sich gezielt zu verstärken... bearbeitet 12. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2012 Schließe mich dem Antrag von Kollege Pfefferschote an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2012 nachdem ich bei potenziellen Toptransfers ohnehin immer zu spät dran bin is mir das egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, Vorschlag von chili klingt gut, bin einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2012 Mir is es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2012 Mir is es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2012 Mir ebenfalls egal...damit 3 dafür, 4 egal...eine Stimme noch und es is beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts