Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2012 Tormanntransfer war das und bei Andújar fehlt die Flagge, bitte richtig stellen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. September 2012 auch wenns teil-ot ist... wahnsinn, wieviele stürmer bologna in ihren reihen hat... gimenez, pasquato, gilardino, aquafresca, paponi, rodriguez und gabbiadini streiten sich alle um einen platz (diamanti ist ja sowieso fix)... da wirds wohl den einen oder anderen ordentlich wurmen, dass er bei bologna unterschrieben hat Paponi, Rodriguez und eigentlich noch Pasquato sind ja eh unbrauchbar. Und Gimenez und Pasquato kommen als Mittelstürmer eh nicht in Frage, sind eher Back-Ups für Diamanti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2012 Ein weiterer Gamble: Für Ramirez kommt Sienas neuer Superstar ("with dignity") ZÉ EDUARDO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. September 2012 Ein weiterer Gamble: Für Ramirez kommt Sienas neuer Superstar ("with dignity") ZÉ EDUARDO! hätte ich mir schon lange geholt, wenn ich nicht schon 4 Non-EU's im Sturm hätte. Bin schon gespannt auf ihn, war letzte Saison wirklich extrem schlecht, soll in der Vorbereitung aber recht gut gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. September 2012 Geil, Muriel 2 1/2 Monate verletzt :aaarrrggghhh: ich glaube da hätte ich mir jetzt Zè Eduardo geholt, wenn er noch frei gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2012 Tausch zwischen Spettacolo und Rossoblu: Bendtner wechselt nach Genoa und im Gegenzug begrüßen wir Ledesma in Milano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. September 2012 Tausch zwischen Spettacolo und Rossoblu: Bendtner wechselt nach Genoa und im Gegenzug begrüßen wir Ledesma in Milano! Ja, passt. Ledesma kann ich noch verkraften, hoffentlich enttäuscht mich Bendtner nicht. Ist ein wenig ein Risiko, aber eines das ich eingehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. September 2012 Für Maicon begrüßen wir Daniele Bonera bei den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) nach ewig langem überlegen riskier ichs jetzt einfach Transfer beim Aufsteiger: Für Nastasic kommt De Sciglio lt. GdS spielt er heute auf links und so mieß wie unsere LV´s sind, hoff ich, dass er sich durchsetzen wird bearbeitet 22. September 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2012 Aufgrund der langen Verletztenliste müssen wir nocheinmal am Transfermarkt tätig werden: Poulsen von Sampdoria verlässt uns schon wieder (kommt leider bei Samp nicht zum Einsatz), für ihn kommt Pasquale von Udinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Letzter Transfer bei Sempre in Olio: Für Mittelfeldspieler Gaby Mudingayi kommt der vereinslose Stürmer Mathias Ranegie (Udinese) neu ins Team. bearbeitet 23. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. September 2012 und bei mir kommt pegolo für carrizo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. September 2012 und bei mir kommt pegolo für carrizo Sorry, habe mich vertan und werde doch nicht den 3. Torhüter abgeben. Pegolo bleibt bei mir. Es wird Mudingayi abgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2012 Puh..."vertan" und "doch nicht" sind Wörter, die im Transferthread nicht sehr viel Gewicht haben Also wenn Sokratis auf seinen Transfer pocht, wirst du Pech haben goleador.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. September 2012 Sorry, habe mich vertan und werde doch nicht den 3. Torhüter abgeben. Pegolo bleibt bei mir. Es wird Mudingayi abgegeben... dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts