syke VI rings! Geschrieben 25. August 2012 Ich lass das jetzt einfach mal hier... http://www.sturm12.at/2012/08/25/didi-kuhbauer-deutsche-sind-uns-nicht-so-weit-voraus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2012 Jep!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Warum hat Pöllhuber schon wieder bei den Amas gespielt? Is ja ned so das wir in der IV so gut aufgestellt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2012 Warum hat Pöllhuber schon wieder bei den Amas gespielt? Is ja ned so das wir in der IV so gut aufgestellt wären. Ja den hätt ich auch gerne mal in der BL gesehen, hat mir gegen Sparta ganz gut gefallen. Gestern hat er allerdings katastrophal gespielt, wenn das seine aktuelle Form ist, dann spielt er jedenfalls ned grundlos bei den Amas... Hoffentlich spielt heute wenigstens Schrott in der IV, glaub ich aber auch nicht wikrlich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. August 2012 Wünsch euch das gleiche Ergebnis wie beim letzten Mal in Graz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Tischler Plassnegger - Windbichler - Schrott - Palla Sabitzer - Mevoungou - Thürauer - Schachner - Jezek Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2012 Schrott in der IV, na bitte geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Schrott in der IV, na bitte geht doch. Generell gefällt mir die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2012 Ja mir taugt die Aufstellung auch. Hast an Stream, Simon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 puhh, das war knapp - durchatmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Vom Anfangssschwung der letzten Wochen is nix zu sehn. 20 Minuten gespielt, kein einziges Foul. Sowas sieht man auch nicht oft. Oida bei uns kommt kein Pass an. Palla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2012 Fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Na endlich - ich dachte schon wir müssen noch länger betteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2012 Wieder durch Standart.. was ganz was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Eine Anfangsphase die mich stark an die letzte Saison erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts