Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer kommt in die CL?

Saisonentscheidungen   62 Stimmen

  1. 1. Wer wird Meister?

    • Manchester City
      23
    • Manchester United
      19
    • Arsenal
      5
    • Chelsea
      6
    • Tottenham
      0
    • Liverpool
      1
    • Newcastle
      1
  2. 2. Wer steigt ab? (3 Teams auswählen)

    • Reading
      37
    • Southampton
      17
    • West Ham
      5
    • Wigan
      27
    • West Brom
      18
    • Swansea
      8
    • QPR
      12
    • Norwich
      31
    • Andere Mannschaft (wer?)
      6
  3. 3. Wer kommt nicht in die CL? (3 Teams auswählen)

    • Manchester City
      1
    • Manchester United
      3
    • Arsenal
      21
    • Chelsea
      3
    • Tottenham
      44
    • Liverpool
      44
    • Newcastle
      47

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Das Rennen um den Meistertitel wird dieses Jahr mMn ManCity eindeutig gewinnen.

Die CL Plätze werden für ManCity und ManU keine Probleme darstellen. Bei Chelsea bin ich ziemlich optimistisch, dass sie den 3. Platz packen. Um den letzten Platz werden sich die anderen Mannschaften matchen, wobei ich Arsenal in der Favoritenrolle sehe.

Den Abstiegskampf kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Wobei Norwich für mich Fixabsteiger ist. Gestimmt habe ich noch für Wigan und Reading, da ist für mich aber alles offen.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

City ist Titelfavorit, eingespielt und die Mannschaft hat noch Luft nach oben. Hinten siehts ein wenig dünn aus und wenn sich Kompany alá Vidic letzte Saison bei uns verletzt, dann könnte es kritisch werden - den besten Verteidiger der Liga kann man nicht so leicht ersetzen. Für United ist sicherlich alles möglich und der Titel muss das Ziel sein, mal gucken, was heuer rauskommt. Chelsea gebe ich noch Außenseiterchancen auf den Titel, der Rest (Arsenal, Spurs, Newcastle, Liverpool, Everton) wird um die Plätze kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier leider auch keine neue Meinung einbringen.

City ganz klar Favorit, dass man heuer kaum Transfers getätigt hat ist bei dieser Mannschaft einfach nur ein Pluspunkt. Wenn sie eine Mannschaft fordern kann dann United, wenn Kagawa und RvP einschlagen dann kann das sogar ein wirklich heißer Tanz um den Titel wieder werden. Dahinter sehe ich ebenfalls Chelsea auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

City ganz klar Favorit, dass man heuer kaum Transfers getätigt hat ist bei dieser Mannschaft einfach nur ein Pluspunkt.

Das sehe ich (leider) genauso. Einen der größten Fehler den Chelsea in der Vergangenheit mal gemacht hat, war als man für eine eingespielte Mannschaft die überragend Meister geworden ist, noch Sheva und Ballack einkaufte ... City wird hingegen heuer von dieser Konstanz profitieren.

Das Abstiegsrennen wird wirklich spannend sein. Ich rechne auch heuer wieder damit, dass am letzten/vorletzten Spieltag noch viele Teams absteigen können.

  • bei Norwich denke ich aber, dass der Abgang von Lambert sehr schmerzen wird, und durch Hughton nicht ganz kompensiert werden kann.
  • Von den Aufsteigern wird wohl West Ham gut mithalten können, aber vor allem in Southampton sehe ich einen talentierten jungen und motivierten Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd mich jetzt interessieren der verdacht. wie die sich verstärkt haben, sind die für mich in der oberen tabellenhälfte anzusiedeln.

Entscheidung lag zwischen Norwich und QPR.

Denke nicht das West Ham gleich absteigen wird, hoffe ich zumindest.

Wigan ham ganz an guten Manager und so an tollen Wheeligen Dave.

West Brom mitn Clarky an Mann von Fach und Norwich vl. noch eher, aber ich denke wirklich QPR erwischt es heuer.

Schade nur das der Joey weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung lag zwischen Norwich und QPR.

Denke nicht das West Ham gleich absteigen wird, hoffe ich zumindest.

Wigan ham ganz an guten Manager und so an tollen Wheeligen Dave.

West Brom mitn Clarky an Mann von Fach und Norwich vl. noch eher, aber ich denke wirklich QPR erwischt es heuer.

Schade nur das der Joey weg ist.

Joey Bartons Verlust ist eher ein Gewinn für QPR, mMn. Wie gesagt, zwischen dem Kader von QPR und zB Norwich liegen momentan Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swansea ohne Rodgers und Sigurdsson ist für mich ein ganz heißer Tipp auf den Abstieg.

QPR landet mMn irgendwo auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, jenseits von gut und böse.

Beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen. Ich denke Swansea hat mit Laudrup einen durchaus guten Trainer geholt, und dazu hat man sich auch wieder gut verstärkt. Außerdem gehört dieses Passspiel, das sie letzte Saison so stark gemacht hat, sei Martinez vor ein paar Jahren Manager geworden ist schon mehr zur Klubphilosophie. Da denk ich wird sich nicht viel ändern ...

Auf QPR kann man heuer wirklich gespannt sein. Park, Fabio, Taarabt, Mackie, Cisse, Zamora, Hoilett und jetzt Bosingwa -> der Kader ließt sich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf QPR kann man heuer wirklich gespannt sein. Park, Fabio, Taarabt, Mackie, Cisse, Zamora, Hoilett und jetzt Bosingwa -> der Kader ließt sich ziemlich gut.

Überspieler ist da aber auch keiner dabei, wenn du mich fragst. Da sind schon namhaftere Teams abgestiegen (Newcastle vor drei Jahren zet be). Wie gesagt, irgendwas im Mittelfeld wird sich aber schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swansea ohne Rodgers und Sigurdsson ist für mich ein ganz heißer Tipp auf den Abstieg

und der Allen war jetzt auch nicht gerade eine Schwachstelle, Sigurdsson ist ja erst im Winter gekommen, Swansea war bis dahin auch ganz ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der Allen war jetzt auch nicht gerade eine Schwachstelle, Sigurdsson ist ja erst im Winter gekommen, Swansea war bis dahin auch ganz ordentlich!

Korrekt. Und ich habe komplett vergessen, dass Paul Lambert nicht mehr bei Norwich ist, für die wird's auch sehr hart werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.