WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Herr Säumel ist sicher besseres gewöhnt. Schaut euch doch Mal an wie es bei den Steirischen Vereinen so aussieht. Selbst in der 1 Klasse gibt's dort eine bessere Infrastruktur,zig NW Mannschaften und große Trainerteams. Jeder gute slowenische Legio bekommt dort das 2-3 fache das er bei uns in der Kärntner Liga bekommt. 

Bei uns gibt's im Unterland meines Wissens nur in St.Andrä, Völkermarkt und Globasnitz Kunstrasen. Dort tummeln sich zig Vereine. Selbst in Slowenien hat man eine bessere Infrastruktur. Hier ist bei uns aber auch die Politik säumig. Im VIP Club sind sie gerne ,das war's dann aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wollte nicht der Dutt mithelfen den Verein zu professionalisieren und Strukturen reinbringen? Das wurde doch so kommuniziert am Anfang oder?

Installierts den Liendl als Ansprechpartner und zuständig für alle Mannschaften. Der macht wenigstens mal das Maul auf.

bobby the cat schrieb vor 15 Minuten:

Herr Riegler ist zu 100% verantwortlich und daher ist er auch der einzige Ansprechpartner für Kritik.

:+1:

Na.

Ein Cheftrainer kommuniziert mindestens auch manchmal mit den anderen Trainern. das scheint überhaupt nicht der Fall gewesen zu sein.

Seit der da ist geht alles die Lavant runter.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Damit ist die Säumel - Lösung als Nachfolger von RD auch vom Tisch. 

Das Ganze macht halt absolut kein gutes Bild. Es wird Zeit für einen Neustart auf allen Ebenen, vom Cheftrainer bis hin zur Akademie...

Schade, das Kaiser nicht die Amateure von Säumel übernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Damit ist die Säumel - Lösung als Nachfolger von RD auch vom Tisch. 

Das Ganze macht halt absolut kein gutes Bild. Es wird Zeit für einen Neustart auf allen Ebenen, vom Cheftrainer bis hin zur Akademie...

Schade, das Kaiser nicht die Amateure von Säumel übernimmt...

Ja, die Verantwortlich müssen über ihren eigen Ego Schatten springen und einsehen dass es vielleicht nicht so läuft wie gedacht. Das mit dem einkalkuliert scheint mir eine recht passende Ausrede zu sein die man halt jetzt immer anwenden kann. Nur zwischendurch sollte mal wirklich ordentlich Struktur reinkommen, will man dauerhaft bestehen. Ist schön und gut dass alles familiär ist aber das allein ist auch kein Zaubertrank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Ja, die Verantwortlich müssen über ihren eigen Ego Schatten springen und einsehen dass es vielleicht nicht so läuft wie gedacht. Das mit dem einkalkuliert scheint mir eine recht passende Ausrede zu sein die man halt jetzt immer anwenden kann. Nur zwischendurch sollte mal wirklich ordentlich Struktur reinkommen, will man dauerhaft bestehen. Ist schön und gut dass alles familiär ist aber das allein ist auch kein Zaubertrank. 

Hey, das ist ein Familienbetrieb und da gibt es nur einen Verantwortlichen und zwar zu 100 %

Ich arbeite selbst seit mittlerweile 35 Jahren in einem Familienbetrieb und da ist der Chef halt derjenige der ansagt, sich einmischt und Entscheidungen trifft ohne diese an die Führungskräfte weiterzuleiten etc ... und dann logischerweise auch zu 100% die Verantwortung trägt....

...also laut meiner Jahrzehnte langen Erfahrung hat ein Familienbetrieb mit "Kaisergleich handelten Führer" rein gar nichts mit einem professionell geführten Unternehmen zu tun... 

bearbeitet von bobby the cat
🍺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Hey, das ist ein Familienbetrieb und da gibt es nur einen Verantwortlichen und zwar zu 100 %

Ich arbeite selbst seit 35 Jahren in einem Familienbetrieb und da ist der Chef halt derjenige der ansagt und zahlt.... Und dann logischerweise auch zu 100% die Verantwortung trägt...

Das kann er ja weiterhin machen, aber ab einer bestimmten Größe braucht er unter ihm fähige Leute, denen er vertrauen kann und die sich in ihrem Gebiet auskennen.

Die Schwierigkeit ist es halt, dauerhaft jemanden zu finden, der 1. loyal ist und 2. sein Fach versteht.

Heuer ist ihnen das halt überhaupt nicht gelungen mit dem Sand als AKA-Leiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Das kann er ja weiterhin machen, aber ab einer bestimmten Größe braucht er unter ihm fähige Leute, denen er vertrauen kann und die sich in ihrem Gebiet auskennen.

Die Schwierigkeit ist es halt, dauerhaft jemanden zu finden, der 1. loyal ist und 2. sein Fach versteht.

Heuer ist ihnen das halt überhaupt nicht gelungen mit dem Sand als AKA-Leiter...

Dieses Problem hätte  und hat dann ja auch jedes professionelle Unternehmen.... :)

Glaub mir, Familienbetriebe ticken, so zumindest meine Erfahrung, völlig anders, leider! 

Der wo ich arbeite, ist in den 80er Jahren stecken geblieben und entwickelt sich mittlerweile zurück in die 60er Jahre....:(

bearbeitet von bobby the cat
🥃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten wo man einen Fußballclub als Hobby führt sind vorbei. Man hat sich viel zu lange auf sogenannte Freude und Spezis verlassen. Dann diese extreme Abhängigkeit von gewissen Spieler/ Trainer Beratern fällt Ihnen jetzt auf den Kopf. Mit Dutt zudem noch total in die 💩 gegriffen. 
Ich hoffe es läuten jetzt alle Alarmglocken und man überwindet sich zu einem totalen Restart. 
Es gibt viele Punkte wo sofort angesetzt werden muss:

AKA

Amateure

Kampfmannschaft

Stadion 

komplette Infrastruktur ………

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Die Zeiten wo man einen Fußballclub als Hobby führt sind vorbei. Man hat sich viel zu lange auf sogenannte Freude und Spezis verlassen. Dann diese extreme Abhängigkeit von gewissen Spieler/ Trainer Beratern fällt Ihnen jetzt auf den Kopf. Mit Dutt zudem noch total in die 💩 gegriffen. 
Ich hoffe es läuten jetzt alle Alarmglocken und man überwindet sich zu einem totalen Restart. 
Es gibt viele Punkte wo sofort angesetzt werden muss:

AKA

Amateure

Kampfmannschaft

Stadion 

komplette Infrastruktur ………

 

Also alles 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider ist es bei uns aber auch schwierig etwas auf die Beine zu stellen. Zu erst fehlt es an Finanzkraft um etwas ohne Förderungen auf die Beine zu stellen. Muss man auf solch eine warten dann vergehen leider Jahrzehnte. Hat man aber die Marie dann muss wieder die Politik ihren Sanktus geben und es vergehen wieder Jahre und dem Investor vergeht die Lust. Deshalb haben wir unser Stadion so wie es ist,keine weiteren Plätze usw....

Neidvoll schaut man hier in andere Gegenden.

Sportlich hat man sich,auch im Nachwuchs,nur anscheinend Verbessert. Das gesamte Trainerteam hat sehr vielversprechend ausgesehen,das es jetzt so kurzfristig knallt kommt überraschend. Wer ist jetzt noch übrig der die Amateure übernehmen könnte? Ich tippe einfach ins Blaue auf Friessnegger.

Das hätte auch niemand gedacht das Säumel der Trainer ist der geht und wir über ihn diskutieren und nicht Dutt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Genau! Wir sind irgendwo auf dem Weg stehengeblieben 

.... Klingt ungefähr ähnlich so wie ich es vorher hier beschrieben habe mit meinen persönlichen Erfahrungen mit meinem Arbeitgeber.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.