WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Postaholic
...can't escape the moon
1902Style schrieb vor 21 Stunden:

Woher kommt die Zahl? Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mehr als 500 Leute nach Wolfsberg kommen.

Es wurde nur der gesamte Unterrang auf der Ostseite der Lavanttal Arena vom WAC für die Fans vom GAK reserviert.

Tolle Sache vom WAC!

....mal schaun wie viel kommen werden, schätze auch so um 350-500.

https://www.rzpelletswac.at/2018/10/15/der-gak-kommt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Gut, ich hoffe du hast dann auch kein Problem damit wenn die Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck und LASK Fans zu euch kommen und euch Geld in die Kassen spülen.

auswärtsfans (je mehr desto besser) und deren eintrittsgelder sind immer gerne willkommen....bis auf die "erlebnisorientierten" koffer und meist immer nur in der gruppe starken pöbler und stänkerer. diese provokanten arschlöcher können sich ihre paar euro in den arsch stecken und daheim bleiben.... sehr einfach! 

 

geoale schrieb vor 2 Stunden:

bitte her auf zum saufen und hoit dein schnabel

:facepalm:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schau es gibt so viele wunderbare Spiele, dieses ist auch ein solches. Warum sollten die GAK Fans in Wolfsberg ausfällig werden? Gut ausschließen kann man nichts aber es besteht weder eine Fanfeindschaft noch irgendwelche anderen "Feindschaften" zwischen den Vereinen, zumindest nichts was ich wüsste. 

Viel Lärm wirds geben aber mit was anderem rechne ich nicht. Und so nebenbei wäre ein Sieg schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Viel Lärm wirds geben aber mit was anderem rechne ich nicht. Und so nebenbei wäre ein Sieg schon geil.

Ja, das wäre sensationell wenn man dem grossen Favoriten ein Bein stellen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Guter Fight. Schlussendlich fehlte die Klasse den GAK zu fordern. Unfassbare 3 Sitzer ließ der GAK in der zweiten Halbzeit aus. So blieb es nach dem Anschlusstor bis zum Ende dank des schlampigen GAK spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.