don bosco Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni https://www.krone.at/4173015 @loise26 @Texas bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 11. Juni WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Walter Kogler verlässt den WAC! Mehr wahrscheinlich morgen. Auch hier ist die Entscheidung nachvollziehbar. Unter seiner Führung passierte - zumindest wirkte es so - nicht viel. Aktuell geht es bei uns im Verein Schlag auf Schlag. Neuzugänge, Abgänge usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni don bosco schrieb vor 56 Minuten: https://www.krone.at/4173015 @loise26 @Texas bitte Kogler verlässt uns mit Ende Juli. Mitgrund ist, dass die Akademie in Richtung Wolfsberg kommen soll. Das würde die Arbeit ohnehin schwerer machen (was ich weiß, lebt der in Klagenfurt). U.a. hat er seit einem Jahr eine Tankstelle gepachtet, weshalb er auch genug zu tun hat und nicht zwingend im Fußball bleiben muss. Die 3 Jahre als Leiter bewertet er positiv. Ein Möglicher Nachfolger ist Güther Walder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 12. Juni loise26 schrieb vor 7 Stunden: Kogler verlässt uns mit Ende Juli. Mitgrund ist, dass die Akademie in Richtung Wolfsberg kommen soll. Das würde die Arbeit ohnehin schwerer machen (was ich weiß, lebt der in Klagenfurt). U.a. hat er seit einem Jahr eine Tankstelle gepachtet, weshalb er auch genug zu tun hat und nicht zwingend im Fußball bleiben muss. Die 3 Jahre als Leiter bewertet er positiv. Ein Möglicher Nachfolger ist Güther Walder. Stalllgeruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 16:42 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/akademie-ligen--die-meister-und-torschuetzenkoenige/ Zitat Akademie-Ligen: Die Meister und Torschützenkönige U15 gut und die U18 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:22 Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/akademie-ligen--die-meister-und-torschuetzenkoenige/ U15 gut und die U18 auch. so1 u16 schiessbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 19:31 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: so1 u16 schiessbude Ich finde schon dass die U18 das gut gemacht hat. Wir sind in zwei U vor der vielgelobten Admira. Wir machen gute Arbeit find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:18 Gernot Rainer wird Trainer der AMAs. 🍀 Kapitän Michi Schweiger wird uns wahrscheinlich Richtung Voitsberg verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:04 Das würde mich schon sehr wundern wenn das klappen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:22 Nudelaug schrieb vor 17 Minuten: Das würde mich schon sehr wundern wenn das klappen würde. Welcher WAC Spieler bist du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:47 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Gernot Rainer wird Trainer der AMAs. 🍀 endlich… er hat es sich verdient… Mike Novak zu St. Andrä als Trainer bearbeitet Dienstag um 12:47 von don bosco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:25 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Welcher WAC Spieler bist du jetzt? Gar keiner. Bin Steirer und hab mir einige Spiele eurer Amateur angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:08 don bosco schrieb vor einer Stunde: Mike Novak zu St. Andrä als Trainer Wirklich? Find ich cool - mag den Mike gern und meines Wissens auch gut im Umgang mit jüngeren Kickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:14 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 1 Stunde: Mike Novak zu St. Andrä als Trainer Ist das fix? Wäre toll ! Scheinbar wird das Nix mit Mike. bearbeitet Dienstag um 14:20 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:48 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Ist das fix? Wäre toll ! Scheinbar wird das Nix mit Mike. woran scheiterts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts