WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
AustrianFootballScout schrieb am 30.8.2023 um 21:59 :

Ich weiß nicht wo das bei euch hingehört, aber:

https://x.com/atscoutfootball/status/1696974103553401335?s=61&t=Im-ZCxCFBkonW8Z-2A7RBg

Der Wolfsberger AC ist österreichweit auf den 5ten Platz mit den meisten Juniorennationalspieler beim ÖFB.

Jetzt muss nur noch einer mal zünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joe Black schrieb vor 10 Stunden:

Ich mir das Spiel in Voitsberg heute angesehen, da war wirklich nix an Qualität vorhanden. Mit solchen Leistungen wird der Klassenerhalt schwer werden.

Muss sein....8:0 musst auch erst mal untergehen...auch wen der ASK einen Lauf hat.

Ist das dem DR egal @WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Muss sein....8:0 musst auch erst mal untergehen...auch wen der ASK einen Lauf hat.

Mit dem Lauf hast natürlich recht, aber es ist ein Unterschied ob du so wie vorige Woche gegen die Jugend aus Ried souverän mit 3.0 gewinnst, dass war dem Flow geschuldet. Gestern wars mehr oder weniger ein Hinrichtung, da war von Gegenwehr oder Aufbäumen gar nix zu sehen. Da erwarte ich mir von der Zweier eines Bundesligisten einen anderen Auftritt, auch in taktischer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joe Black schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem Lauf hast natürlich recht, aber es ist ein Unterschied ob du so wie vorige Woche gegen die Jugend aus Ried souverän mit 3.0 gewinnst, dass war dem Flow geschuldet. Gestern wars mehr oder weniger ein Hinrichtung, da war von Gegenwehr oder Aufbäumen gar nix zu sehen. Da erwarte ich mir von der Zweier eines Bundesligisten einen anderen Auftritt, auch in taktischer Hinsicht.

Vielleicht sollte man den Trainer und Co Trainer mal hinterfragen bzw. auch den sportlich Verantwortlichen der Amas fragen was das Ziel des WAC mit der 2er Truppe ist.

Kananonfutter sein bringt keinen der Jungs fussballerisch weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachtrag ein gedanke: wenn man weiss, das man zb heuer mit sehr jungen in der RLM antreten muss, würde ich immer schauern das 2,3 routinierte dazu kommen oder geholt werden das man zumindest in der liga mitspielen und dazulernen kann, es erfolgserlebnisse gibt . zu viele herbe watschen sind eher wenig förderlich, oder?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

DR hat ja Kogler geholt. Liegt das jetzt nicht auch in seiner Verantwortung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

8:0 8 VERSCHIEDENE Torschützen

die spielen gegen den Trainer - brauchst nicht lange überlegen

Lt. einem Spieler liegt’s nicht am Trainer. Man macht einfach zu viele Fehler im Spiel gegen den Ball. Auch Bukusu bringt nicht wirklich Ruhe ins Spiel. Sind aber alle noch guter Dinge, das sich das ganze wieder stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag