Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2023 AustrianFootballScout schrieb am 30.8.2023 um 21:59 : Ich weiß nicht wo das bei euch hingehört, aber: https://x.com/atscoutfootball/status/1696974103553401335?s=61&t=Im-ZCxCFBkonW8Z-2A7RBg Der Wolfsberger AC ist österreichweit auf den 5ten Platz mit den meisten Juniorennationalspieler beim ÖFB. Jetzt muss nur noch einer mal zünden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 Schandl hat mir heute sehr gefallen, ist auch Kapitän. Habt einen sehr talentierten Spieler in euren Reihen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Die Amateure bekommen auch wieder die Hütte voll. Schon 0:3 in Voitsberg zurück bearbeitet 15. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Die Amateure bekommen auch wieder die Hütte voll. Schon 0:3 in Voitsberg zurück Steht so glaube ich schon 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Steht so glaube ich schon 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 Die Jungs sind scheinbar komplett überfordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. September 2023 Ich mir das Spiel in Voitsberg heute angesehen, da war wirklich nix an Qualität vorhanden. Mit solchen Leistungen wird der Klassenerhalt schwer werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Joe Black schrieb vor 10 Stunden: Ich mir das Spiel in Voitsberg heute angesehen, da war wirklich nix an Qualität vorhanden. Mit solchen Leistungen wird der Klassenerhalt schwer werden. Muss sein....8:0 musst auch erst mal untergehen...auch wen der ASK einen Lauf hat. Ist das dem DR egal @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. September 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Muss sein....8:0 musst auch erst mal untergehen...auch wen der ASK einen Lauf hat. Ist das dem DR egal @WAC_Ghostwriter? Mit dem Lauf hast natürlich recht, aber es ist ein Unterschied ob du so wie vorige Woche gegen die Jugend aus Ried souverän mit 3.0 gewinnst, dass war dem Flow geschuldet. Gestern wars mehr oder weniger ein Hinrichtung, da war von Gegenwehr oder Aufbäumen gar nix zu sehen. Da erwarte ich mir von der Zweier eines Bundesligisten einen anderen Auftritt, auch in taktischer Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Joe Black schrieb vor 11 Minuten: Mit dem Lauf hast natürlich recht, aber es ist ein Unterschied ob du so wie vorige Woche gegen die Jugend aus Ried souverän mit 3.0 gewinnst, dass war dem Flow geschuldet. Gestern wars mehr oder weniger ein Hinrichtung, da war von Gegenwehr oder Aufbäumen gar nix zu sehen. Da erwarte ich mir von der Zweier eines Bundesligisten einen anderen Auftritt, auch in taktischer Hinsicht. Vielleicht sollte man den Trainer und Co Trainer mal hinterfragen bzw. auch den sportlich Verantwortlichen der Amas fragen was das Ziel des WAC mit der 2er Truppe ist. Kananonfutter sein bringt keinen der Jungs fussballerisch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) nachtrag ein gedanke: wenn man weiss, das man zb heuer mit sehr jungen in der RLM antreten muss, würde ich immer schauern das 2,3 routinierte dazu kommen oder geholt werden das man zumindest in der liga mitspielen und dazulernen kann, es erfolgserlebnisse gibt . zu viele herbe watschen sind eher wenig förderlich, oder? bearbeitet 16. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. September 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Muss sein....8:0 musst auch erst mal untergehen...auch wen der ASK einen Lauf hat. Ist das dem DR egal @WAC_Ghostwriter? DR hat ja Kogler geholt. Liegt das jetzt nicht auch in seiner Verantwortung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2023 8:0 8 VERSCHIEDENE Torschützen die spielen gegen den Trainer - brauchst nicht lange überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: 8:0 8 VERSCHIEDENE Torschützen die spielen gegen den Trainer - brauchst nicht lange überlegen Lt. einem Spieler liegt’s nicht am Trainer. Man macht einfach zu viele Fehler im Spiel gegen den Ball. Auch Bukusu bringt nicht wirklich Ruhe ins Spiel. Sind aber alle noch guter Dinge, das sich das ganze wieder stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts