AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 grats @johndoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 kein rekord? wie lang gibts das tippspiel schon u. mit wievielen punkten hast du vor 2 jahren gewonnen? keine ahnung wie lange es das tippspiel gibt, aber bis zum beweis des gegenteils glaube ich Mani, dass das 2011 rekord war Endstand nach der 38. Runde: 1. 223 REKORD!!! JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2013 Gratulation auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2013 Gratulation auch von mir! Wieso tippst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 keine ahnung wie lange es das tippspiel gibt, aber bis zum beweis des gegenteils glaube ich Mani, dass das 2011 rekord war ok, alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2013 Holt der Hund doch noch einen Titel für Real. Grats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2013 Wieso tippst du nicht? Wenn ich mal keine Zeit habe und deswegen eine Runde auslasse, schmeiß ich den Laptop aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2013 Mir fehlt es nicht an Konstanz,sondern hab höchstens 30x mitgespielt,denn wenn ich im Ausland bin und das ist ziemlich oft denk ich nicht immer ans ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts