Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Weil er jemanden mit hat? Ein Rollstuhlfahrer der ohne Begleitung reinkommt zahlt nichts und das rechne ich dafür dem darauf der einem anderen reinschieben muss, wer weiß ob ihn das Spiel überhaupt interessiert? Da sag ich dem Rollstulhfahrer bei der Eingangstür, wir sehen uns nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ein Rollstuhlfahrer der ohne Begleitung reinkommt zahlt nichts und das rechne ich dafür dem darauf der einem anderen reinschieben muss, wer weiß ob ihn das Spiel überhaupt interessiert? Da sag ich dem Rollstulhfahrer bei der Eingangstür, wir sehen uns nach dem Spiel. Mir ist leider keine andere Erklärung für diese Sauerei eingefallen... Riegler schäm dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Mir ist leider keine andere Erklärung für diese Sauerei eingefallen... Riegler schäm dich Obwohl ich nicht glaube dass der das überhaupt weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Obwohl ich nicht glaube dass der das überhaupt weiß. Möglicherweise wurde das früher ausgenutzt und ein Rollstuhlfahrer kam mit sechs Begleitpersonen und dort ist wenig Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise wurde das früher ausgenutzt und ein Rollstuhlfahrer kam mit sechs Begleitpersonen und dort ist wenig Platz.... Aber selbst wenn, ist es eine Sauerei und nicht die Schuld der Begleitperson, 'die ehrlich ist'. Wir reden hier von einem unbedeutendem Kick in der Sommerpause ohne WAC Beteiligung. bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Möglicherweise wurde das früher ausgenutzt und ein Rollstuhlfahrer kam mit sechs Begleitpersonen und dort ist wenig Platz.... Nächstes mal dann so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 Ist ein Fehler beim Ticketservice. Gleicher Preis wie normal € 10,80. Sollte gleich korrigiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ist ein Fehler beim Ticketservice. Gleicher Preis wie normal € 10,80. Sollte gleich korrigiert sein. habs vermutet....aber der @Leaving Las Vegas ist total eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 Mein Name steht für Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2022 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Mein Name steht für Gerechtigkeit. Ok...dann ist der @Adaraptor"The Punisher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 Yeah... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Do gehts zua he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Gratulation Luka https://www.instagram.com/p/CgfDMkSsdk5/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 Alles Gute zum Geburtstag Schiffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. Juli 2022 Heute wird in der Krone Print berichtet, dass Dutt eine "kräftige Überraschung" parat hat. Sehr kryptisch. Was damit wohl gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts