Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2022 Wir zahlen da am meisten? Jo leck mi do, wir habens ja. Mehr Erträge als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wir zahlen da am meisten? Jo leck mi do, wir habens ja. Mehr Erträge als Sturm. da waren wir in der Ko Runde gegen Tottenham und Sturm in Europa nicht vertreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2022 Ändert ja nichts an meiner Aussage. Sturm ist doch ein selbsternannter großer Verein. Die sollten auch so mehr Erträge haben. Was hat uns eigentlich das 1/16 Finale an Geld gebracht, weißt du das zufällig noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ändert ja nichts an meiner Aussage. Sturm ist doch ein selbsternannter großer Verein. Die sollten auch so mehr Erträge haben. Was hat uns eigentlich das 1/16 Finale an Geld gebracht, weißt du das zufällig noch? der ganze Europa Ausflug dürfte um die 6-8 Mio gebracht haben 1/16Finale: 0,5Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2022 Xami schrieb vor einer Stunde: Zahlungen an Spielervermittler sind wieder kriminell? Was machen wir da bitte. Ansonsten nichts zu beklagen da wir es uns leisten können und trotzdem positiv bilanzieren ist das schon okay. es wird schon seinen Grund haben.... zu bekritteln sind nur die Vereine, die ein Minus machen. besonders hervorzuheben wäre wieder einmal die Austria Wien, aber die sind ja in einem geschützten Bereich. offensichtlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2022 ....sehe ich das richtig und wir haben tatsächlich das zweitbeste Ergebnis nach Steuern? hey, was willst du mehr? das ist doch absolut sensationell für uns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 41 Minuten: ....ich scheiss mich an, der WAC ist nach Salzburg, nach Steuern am besten aufgestellt und das ohne Europacup Teilnahme .... und das trotz mit den mit Abstand am höchsten Werten an Zahlungen an Agenten und Spielevermittlern... Austria Wien hat ihre Schulden auch wieder ein bisschen ausgebaut... tja geschützter Bereich mit Auffangnetz für diesen Verein.... unglaublich.... ...das Ergebnis von Sturm hat mich etwas verwundert, aber die Jungs werden hoffentlich in Europa alles wieder gutmachen.... tja, hoffen wir mal... ...obwohl die Statistik der letzten gefühlten 15 Jahre eine andere Sprache spricht... Manthy schrieb vor 3 Stunden: Jahresabschlußdaten: ....vielen Dank. ich habe mich von diesem falschen vorjährigen Bild völlig ins Bockshorn jagen lassen.... bearbeitet 22. Juni 2022 von bobby the cat .,..dummer Bobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juni 2022 Die Finanzkennzahlen der Klubs für die abgelaufene Saison werden immer im November/Dezember veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2022 Habe den WAC Talk in meiner Signatur aktualisiert. ... so findet man schnell, wo im ASB über uns diskutiert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 Testspielkracher! ⚽️RB Leipzig vs FC Southampton 📍Lavanttal Arena 🕖16. Juli 14:00 Tickets jetzt erhältlich 👇 https://bit.ly/LeipzigSouthampton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Testspielkracher! ⚽️RB Leipzig vs FC Southampton 📍Lavanttal Arena 🕖16. Juli 14:00 Tickets jetzt erhältlich 👇 https://bit.ly/LeipzigSouthampton Warum genau spielen die in unserer Hittn? Hat sich das mit dem schönen Rasen schon rumgesprochen? Oder gab es ein Organics Pellets Exchange? Wow das ist aber auch einmal eine Frechheit sondergleichen! Schämt euch. Als guter Mensch wirst dann auch noch geschröpft und bekommst 50% oben drauf. bearbeitet 8. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Warum genau spielen die in unserer Hittn? Hat sich das mit dem schönen Rasen schon rumgesprochen? Oder gab es ein Organics Pellets Exchange? Wow das ist aber auch einmal eine Frechheit sondergleichen! Schämt euch. Als guter Mensch wirst dann auch noch geschröpft und bekommst 50% oben drauf. Dann geh halt net hin und hör auf zum Jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Dann geh halt net hin und hör auf zum Jammern Sag einmal juckt dir die Kopfhaut? Erklär mir warum eine Begleitperson vom Rollstuhlfahrer 50% mehr zahlen muss als andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Sag einmal juckt dir die Kopfhaut? Erklär mir warum eine Begleitperson vom Rollstuhlfahrer 50% mehr zahlen muss als andere? Bin ich der Herold? Frag den TICKETSHOP. Vll ein Fehler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Sag einmal juckt dir die Kopfhaut? Erklär mir warum eine Begleitperson vom Rollstuhlfahrer 50% mehr zahlen muss als andere? Weil er jemanden mit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts