Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2020 WACSupporter schrieb vor 18 Minuten: So wichtig bin ich nicht Wichtig muss man nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. August 2020 Der Haider Martin bemängelt eh die schlechte Stimmung bei den VIP Wapplern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. August 2020 WACSupporter schrieb vor 4 Stunden: So wichtig bin ich nicht wichtig genug für die Pressetribüne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. August 2020 geoale schrieb Gerade eben: wichtig genug für die Pressetribüne.... Das mach ich jetzt auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2020 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: Auf der Treppe war genug Abstand Bei dir vielleicht. Mir ist einer hinter mehrmals so nahe gekommen, dass der Zettel, den er in der Hand gehalten hat, bei meinem Rücken gestreift hat. Also allzu groß kann der Abstand net gwesn sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2020 Ich habe gerade mal die Homepage durchforstet, da liegt ja wirklich viel im Argen. Aber anscheinend ist man gerade dabei, einen neuen Online-Fanshop aufzubauen, auch der Ticketvertrieb läuft ab heuer anscheinend über eine andere Firma. Nämlich über ticketorganizer.eu Momentan kann man dort aber nur Gutscheine für den WAC kaufen. Bin schon gespannt, wann es mit dem Verkauf für das Cupspiel losgeht? Weiß eigentlich jemand, wer für das Ganze zuständig ist beim WAC, oder läuft das in Teamarbeit ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Eigentlich könnte man den mit dem Off Topic Thread zusammenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe gerade mal die Homepage durchforstet, da liegt ja wirklich viel im Argen. Aber anscheinend ist man gerade dabei, einen neuen Online-Fanshop aufzubauen, auch der Ticketvertrieb läuft ab heuer anscheinend über eine andere Firma. Nämlich über ticketorganizer.eu Momentan kann man dort aber nur Gutscheine für den WAC kaufen. Bin schon gespannt, wann es mit dem Verkauf für das Cupspiel losgeht? Weiß eigentlich jemand, wer für das Ganze zuständig ist beim WAC, oder läuft das in Teamarbeit ab? Soviel ich weiß macht im Bereich Sponsoring, Fanshop, Ticketing alles der Gernot Sagmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 So steht es zumindest überall aber vielleicht braucht er Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: So steht es zumindest überall aber vielleicht braucht er Hilfe. ein besserwiesser und wichtschaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: So steht es zumindest überall aber vielleicht braucht er Hilfe. Ja, die braucht er bestimmt. Wirkt alles unorganisiert. Wenn schon ein neuer Fanshop online geht, dann sollte er doch zu 99% fertig sein. So wirkt das Ganze alles nach "Probieren geht über Studieren". Fanshop gestalten, fertig designen etc., Meldungen über Medien, Social Media etc. rausbringen, online schalten -> jeder wird neugierig sein und sich das Ganze ansehen. So musst ja quasi erst darüber stolpern um etwas zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: ein besserwiesser und wichtschaß! Könnte ich nicht sagen. Hatte mal was mit Ihm (geschäftlich) zu tun und seitdem ist er eigentlich immer sehr zuvorkommend und nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Könnte ich nicht sagen. Hatte mal was mit Ihm (geschäftlich) zu tun und seitdem ist er eigentlich immer sehr zuvorkommend und nett. heimtrikot design, die webseite sind mangelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: heimtrikot design, die webseite sind mangelhaft. Für das Heimtrikot Design ist er sicher nicht alleine verantwortlich. Die Webseite ist Oasch, darf man schon so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: heimtrikot design, die webseite sind mangelhaft. In diesem Bereich wird sich die Vereinsführung früher oder später was einfallen lassen MÜSSEN ! Hier sind wir ja wirklich der viel zitierte B...….Verein. Hat aber jetzt weniger mit Ihm zutun. Es fehlen einfach die nötigen Ressourcen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts