Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2020 3:0 Shon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 Es läuft! Vorfreude wird größer und größer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: 3:0 Shon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2020 Riecht nach Fußball, ich kann es schon riechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 Die ersten 39 Minuten ist der WAC klar überlegen. Mattersbg kommt praktisch nicht über die Mittellinie. Falls Mattersbg ein Ernst zunehmender Gegner ist, spielen wir sehr gut. Security weisst uns darauf hin, das das Zusehen strengstens verboten ist!!! Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Die ersten 39 Minuten ist der WAC klar überlegen. Mattersbg kommt praktisch nicht über die Mittellinie. Falls Mattersbg ein Ernst zunehmender Gegner ist, spielen wir sehr gut. Security weisst uns darauf hin, das das Zusehen strengstens verboten ist!!! Ok Bitte zumindest ein Kurzvideo, falls möglich, auf YT ...wenn man schon von aussen einischaun kann kanns net illegal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Bitte zumindest ein Kurzvideo, falls möglich, auf YT ...wenn man schon von aussen einischaun kann kanns net illegal sein Ich habe das Feld geräumt! Die Diskussion mit den Security’s ist mir zu blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Ich habe das Feld geräumt! Die Diskussion mit den Security’s ist mir zu blöd! wo bist den gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 joe280 schrieb vor 17 Minuten: wo bist den gestanden? An der Südseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: An der Südseite! ok und da dürfen Dich die Leute wegschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 joe280 schrieb Gerade eben: ok und da dürfen Dich die Leute wegschicken? Sie haben eh freundlich darum gebeten! Wenn man stundenlang diskutieren wollte , sehe ich da auch kein Problem! Aber was soll’s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 Das war übrigens unsere Startelf. Endstand 3:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 In der 65.Minute wurden von beiden Seiten die komplette Mannschaft ausgewechselt. Endstand 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 David Eder meint aber was anderes... Große Frage: Wo war denn unser Portugiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts