WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Was hält Ihr davon ? Zigaretten verboten - Bengalos erlaubt https://kurier.at/sport/fussball/zigarettenverbot-am-tivoli-vorbild-fuer-die-ganze-bundesliga/400758723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2020 Was wohl gefährlicher ist für den Nebenmann? Aber ja dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Was hält Ihr davon ? Zigaretten verboten - Bengalos erlaubt https://kurier.at/sport/fussball/zigarettenverbot-am-tivoli-vorbild-fuer-die-ganze-bundesliga/400758723 Bengalos sind was für Bettnässer ...unnedig wie a Kropf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2020 Sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade unlängst wurde ich von einer Mutter, welche mit 3 Kindern das Spiel besuchte, mit der Frage konfrontiert, da vor uns welche rauchten. Aber gut, dann sollten jegliche Bengalos u.Feuerwerkskörper auch endlich aus den Stadien verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Bengalos find ich persönlich geil. Auch als Raucher ist es natürlich verständlich, dass es nervt, wenn neben einer qualmt. Sind Kinder in der Nähe, rauch ich am Sitzplatz nicht. Auf der Ost gibt es bereits seit 2 oder 3 Saisonen gekennzeichnete Sitzplätze, wo das Rauchen nicht erlaubt ist. bearbeitet 19. Februar 2020 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201920-tipico-bundesliga-19-spieltag/ Sind immer noch gut dabei unsere Jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 Heutiges Training bei winterlichen Temperaturen. Der komplette Kader ist fit. Stimmung eigentlich wie immer sehr gut. Besonders unsere 3 neuen sehr motiviert. Rnic brennt auch auf einen baldigen Einsatz. Man merkt das er seine Felle davon schwimmen sieht. Ist erstaunlicherweise sehr laut am Platz. (Kümmert sich auch sehr viel um Vieira, Jojic) Mo Sahli sehr aktiv am Platz. Er stachelt die Jungs richtig an. Die Trainingseinheiten sind ähnlich der von Ilzer, Struber. Man kann eigentlich keinen großen Unterschied feststellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 Übrigens Wuschi hatte letzte Woche Geburtstag ? Nachträglich alles gute Wuschi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2020 So sieht es momentan übrigens in der Salzburger Eishalle aus: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Hat jemand die Kleine Zeitung (+?) Um was geht's bei dem Streit?? https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5776176/Ueber-700000-Euro_Streit-zwischen-Austria-Klagenfurt-und-WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Es gibt Probleme bzgl. der Akademie, die WAC Akademie wird mit "ordentlich" Geld unterstützt. 550.000 kommen vom Land 116.000 von der Stadt Klagenfurt + 50.000 vom Land aus Altverträgen f. Miete u. dgl. Sportstadtrat Pfeiler: " Die Unterstützung ist wichtig, weil am Ende des Tages die Akademie wieder in Klagenfurt die Heimat finden wird, nicht nur räumlich, sondern auch beim Verein". In den vergangenen Wochen führten die Klubs mehrere Gespräche. Wenn es keinen Kooperationsvertrag mit beiden Vereinen gibt, wird die Stadt auch nichts zahlen, so Pfeiler. So in etwa der Text in der Kleinen Zeitung v. 28.2. ----------------- Möglich handelt sich es um einen Sturm im Wasserglas. Bin mir fast sicher, das es sich gut auflösen wird. Ist nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 31 Minuten: Es gibt Probleme bzgl. der Akademie, die WAC Akademie wird mit "ordentlich" Geld unterstützt. 550.000 kommen vom Land 116.000 von der Stadt Klagenfurt + 50.000 vom Land aus Altverträgen f. Miete u. dgl. Sportstadtrat Pfeiler: " Die Unterstützung ist wichtig, weil am Ende des Tages die Akademie wieder in Klagenfurt die Heimat finden wird, nicht nur räumlich, sondern auch beim Verein". In den vergangenen Wochen führten die Klubs mehrere Gespräche. Wenn es keinen Kooperationsvertrag mit beiden Vereinen gibt, wird die Stadt auch nichts zahlen, so Pfeiler. So in etwa der Text in der Kleinen Zeitung v. 28.2. ----------------- Möglich handelt sich es um einen Sturm im Wasserglas. Bin mir fast sicher, das es sich gut auflösen wird. Ist nur meine persönliche Meinung. Glaube ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2020 Der Aufstieg der Austria ist der Tod des WAC. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: Der Aufstieg der Austria ist der Tod des WAC. Mark my words! Nein, glaube ich nicht. Über das Thema wird man sich aber eh erst unterhalten können wenn wir auch tatsächlich aufgestiegen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 28. Februar 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Der Aufstieg der Austria ist der Tod des WAC. Mark my words! die steigen eh nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts